St. Patricks Day 2010

Info 
M
Mattis Guest
Noch en paar Tage, dann geht es ja für uns auch endlich los! :jump

Am 17.03.2010 wird der "St. Patrick´s Day" im Disneyland Paris gefeiert. Krönender Abschluss wird ein GRÜNES Feuerwerk direkt am Schloss sein.

Hier gibt es die aktuellen Infos!

Freue mich! Scheint ein schönes Tagesprogramm zu sein!

Grüßchen
Mattis​
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na ob es so grün sein wird?!? das feuerwerk bei uns sollte auch in den typisch walisischen farben gehalten werden... besonders aufgefallen ist mir das aber nicht :noidea:
 
M
Mattis Guest
@Mave: Vielleicht kennst Du die walisischen Farben nicht :icon_mrgreen:

Also, auf den "youtube Filmen" kann man schon erkennen, dass die Grundfarbe des Feuerwerks "grün" ist...:-*

P.S. Ich werde Fotos machen und in HD Filmen...
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Super Mattis!

:jump:jump:jump

Danke für die Info!

Habe schon gedacht, es findet gar nichts statt, denn auf der Disneyland Seite wird nichts erwähnt :no:. Und auch auf dem neuen Programm ist kein Hinweis.

Aber jetzt freue ich mich :nod::nick!
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ich war letztes jahr im Park zum St. Patricks Day es war echt toll!

Sogar die Shuttlebusse waren mit Irischen Fahnen dekoriert :)

Und wer aller aus Irland kam sah man natürlich auch sofort :D

Hier ein paar fotos :)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
sorry für den doppel post

ich bin grad überfordert, glaub ich bin noch nicht munter ^^

ich versuch noch ein paar fotos zum anhängen, hoffe es klappt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu!

Wir waren am St. Patricks Day 2007 da und es war ähnlich schön!!!

Wünsche viel Spass an alle die da sind....

LG
Silke
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das gefällt mir auch sehr gut. Wäre eine Überlegung, mal zu diesem Termin ins Resort zu fahren.
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das wird unser erster St. Patrick´s Day werden. Dann noch mit dem General Meeting und dem Feuerwerk wird das ein super Tag.:jump

Tom

...:jump
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich glaub der link funktioniert nicht... bei mir auf jeden fall nicht :(
 

Oben