Spy Camp @ Disneyland Paris

News 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Disneyland Paris gibt allen Agenten die Lizenz zum ermitteln, im ersten Spy Camp im Resort.
Auch der Termin steht schon fest, die ersten Agenten werden am 8.10.2011 ihre Ermittelungen aufnehmen.

Wie ein Resort Sprecher bestätigte, wird es die aufregendste Veranstaltung ihrer Art in Europa.
Dabei ermöglicht Disney Kindern und Jugendlichen im Alter von 8 bis 16 ein exklusives Spion Abenteurer mit ihren Lieblings Helden zu erleben.
Das Spy Camp ist in zwei Phasen unterteilt, am morgen wird die Einführung statt finden um am Nachmittag das Gelernte in die tat um zu setzten.

Dabei werden die Teilnehmen in die Welt der Spionage eingeführt, es wird ihnen beigebracht wie ein Spion arbeitet und was er können muss.
Anschließend werden ihre Fähigkeiten auf einem Parcours getestet.
Der Parcours besteht aus Rätseln, eine Laser ausweich Zone einem Code-break part und einer Kampfzone.
Am Ende werden die Kids die es geschafft haben mit einer Art Urkunde ausgestattet.

Das Spy Camp im Disneyland Paris wird von britischen Spezialisten der Spy Games Ltd. entwickelt, diese Firma organisiert seid 2001 Spionage-Aktivitäten und Veranstaltungen für Kinder und Erwachsene.

Gründer Dave Thomas, ein ehemaliger SAS Ausbilder und Überwachungs Experte, sagte:
"Wir sind glücklich die kleinen Detektive im Camp auszubilden und unsere Erfahrungen weiter zu geben"
Daves weiter: " Disneyland Paris und Wir ziehen alle Register, um ein atemberaubendes neues und intensives Erlebnis für Kinder und Jugendliche zu erschaffen.
Es ist ein fantastischer Weg, um den ultimativen Familienurlaub noch unvergesslicher zu machen."

Um mehr über die spannende Kombination von Spy Camp und Disneyland Paris zu erfahren, besuchen www.spygames.com
oder unter 0845 1303 007
auch per E-Mail: info@spycampatdisneylandparis.co.uk .

Zum Abschluss noch das Logo für die Aktion.
image.php

Ist ein zweischneidiges Schwert wie ich Finde, eine Kampfzone im DLP?
Na ja bleibt ab zu warten und zu gucken wie es letztendlich wir.

LG

DF

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade, als ich den Titel gelesen habe, hatte ich gedacht, dass es etwas ähnliches wäre wie die Kim Possible Missionen in Epcot, die sind nämlich, auch für Erwachsene echt witzig gemacht.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
M
Mattis Guest
Ich kenne die Kim Possible Missionen aus dem Amiland nicht - freue mich aber, dass in Paris etwas gemacht wird, was "NEU" und "Interessant" klingt! Warten wir ab, wie es angenommen wird! :nick

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei es sich hier ja anscheinend ein kostenpflichtiges Programm für Kids handelt. Erwachsene haben also nix davon.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Würde mich nicht wundern, wenn das auf dem Parcours auf der Ranch stattfindet ... im Park selbst wird es wohl schwer so etwas durchzuführen. Eine allzugroße Resonanz erwarte ich allerdings nicht. Wie wird man denn die sprachlichen Barrieren überbrücken?

Cheers,
Flounder

Oben