Spontaner DLRP Urlaub vom 18.07. – 20.07.2010, Hotel Sequoia Lodge

Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo :mw

Wir haben letzte Woche Mittwoch beim Ventes Flash (50%) auf der französischen DLP-Seite zugeschlagen und einen spontanen DLRP-Urlaub vom 18.07. – 20.07.2010 (Classic Pauschale 2Nächte/3Tage) gebucht. Wir freuen uns schon total auf den kurzen Trip in die "Heimat" :jump

Dann hätte ich noch eine Frage an Euch:
Gibt es schöne Paraden/Feuerwerk-Anschau-Plätze, von denen aus man alles schön sieht, aber gleichzeitig nicht im totalen Gedränge steht? Wir sind letztes Mal in Richtung Discovery Land gestanden, aber da wird es dann hektisch bevor das Feuerwerk losgeht.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtipp auf Lager. :magicm:

Schöne Grüße
von Momba
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Geheimtipp kann ich dir keinen geben, aber ich wünsch dir einen wunderschönen Aufenthalt. Genießt das Wochenende in vollen Zügen.
 
D
Disneyfan92 Guest
Hy Momba,

freue mich für dich. Viel Spass im DLRP und fahre für mich und Sonne ne Runde RRC und BTM.

Mfg.

Disneyfan92
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Oh schön Momba!

Habt ganz ganz viel Spass und hoffentilch nicht so eine Hitze wie bei uns!

Ich wäre mit einer Fahrt IASW zufrieden :lach

Habt schöne Tage!
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hätte ich noch eine Frage an Euch:
Gibt es schöne Paraden/Feuerwerk-Anschau-Plätze, von denen aus man alles schön sieht, aber gleichzeitig nicht im totalen Gedränge steht? Wir sind letztes Mal in Richtung Discovery Land gestanden, aber da wird es dann hektisch bevor das Feuerwerk losgeht.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtipp auf Lager. :magicm:
Auf der Höhe vom Plaza Gardens an der Main Street war es bislang immer gut. Man hat eine Frontalansicht auf das Schloss und nicht ganz soviele Leute um sich herum, wie direkt vor dem Chateau ;)

Viel Spaß im DLP!
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spaß!!! Kann dir keider auch keinen soo guten Platz sagen, sorry! Trotzdem viel Spaß, bei hoffentlich nicht ganz so heißen Temperaturen!
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir verabschieden uns nun für die nächste Tage, Tasche und Auto sind gepackt, noch ein bißchen vorschlafen und dann geht´s los zur Maus :jump

Vielen Dank für die netten Urlaubswünsche und Tipps :danke:

Bis bald,
schöne Grüße
von Momba
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Von mir auch mal viel Spaß, vielleicht laufen wir uns Montag/Dienstag ja über den Weg im Park! Wenn ihr wollt, könnt ihr euch gerne der Guided Tour im Disneyland Park am Dienstag um 13 Uhr anschließen...
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Von mir auch mal viel Spaß, vielleicht laufen wir uns Montag/Dienstag ja über den Weg im Park! Wenn ihr wollt, könnt ihr euch gerne der Guided Tour im Disneyland Park am Dienstag um 13 Uhr anschließen...
hab grad bei der Anwesenheitsliste gesehen, dass Ihr auch dort seid. Vielleicht laufen wir uns wirklich über den Weg, wir werden unsere Pins auf jeden Fall tragen.
Dienstag nachmittag wollten wir nur nochmal zum Parkluft schnuppern reingehen und dann wieder abreisen, also werden wir die Guided Tour nicht mitmachen, aber danke für den Vorschlag.

Schöne Grüße
von Momba
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich hoffe, ihr seid gut angekommen und habt heute genauso tolles Wetter wie wir hier im Ruhrgebiet!:wink:
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
:mw

Wir sind wieder wohlbehalten und glücklich aus dem DLRP zurück.
War ein sehr schöner Kurzurlaub, Wetter war heiß aber sonst ok.

Fotos haben wir nur ein paar gemacht, die muss ich erst durchsehen und dann entscheiden, ob sie es verdient haben hier gezeigt zu werden :giggle:

Schöne Grüße
von Momba
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Fein, dass ihr alle wieder wohlbehlten zurück seid.

Und alle Bilder aus dem DLP sind schön :headbang:
Auch wenn manche meinen die sind nicht sehenswert :-*
 

Wenn Dich "Spontaner DLRP Urlaub vom 18.07. – 20.07.2010, Hotel Sequoia Lodge" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben