Spontan und unverhofft.....WDW 2018

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich weiß, das haben wir bei den letzten Besuchen auch so gemacht. Wenn wir noch irgendwo fast Pässe bekommen hätten, nach den drei verfügbaren, haben wir natürlich neue gebucht. Aber vorab buchen natürlich alle die Hauptattraktionen und dann nervt es mich halt gewaltig, und das schon seit Jahren, seitdem das System eingeführt wurde, dass es diese blöden Kategorien gibt. Man ist ja quasi gezwungen sich um 13 Uhr vor den Computer zu setzen und seine Reservierung zu machen. Sonst bekommt man für Pandora überhaupt nichts mehr.

Ich hatte bei meinen letzten Besuchen allerdings nie das Glück kurzfristig noch ein fast Pass für z.b. Frozen zu bekommen oder die Zwerge oder Splash mountain. Geschweige denn Soarin. Ich war auch viel in der App unterwegs und habe immer wieder nachgesehen, aber dafür wurde zu unserem Pech nie was frei.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
cinnamonroll schlendert die Mainstreet entlang
Die FP zu buchen, scheint ja echt eine Herausforderung zu sein,
irgendwie aber auch kein Wunder, dass das System Probleme hat, wenn sich alle gezwungenermaßen zur gleichen Uhrzeit einloggen.

Schön, dass ihr trotzdem alles bekommen habt, sogar FOP am zweiten Tag :top:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nicht nur am 2. Tag. Auch noch am 6. Tag. [emoji16][emoji106] Und dann schon vormittags.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
5 days to go. So langsam steigt die Aufregung. Wie immer. Klappt alles mit den Flügen? Klappt es mit dem umsteigen? Kommen wir gut an und bleiben alle gesund? So das typische [emoji56]

Für uns geht's ja dann Montag nach New York, Freitag fahren wir weiter nach Washington wo wir drei Tage bleiben. Dann geht es nach Myrtle Beach und die längste Strecke in der ganzen Reise am Stück. Von Myrtle Beach nach Savannah, von dort nach St. Augustin und am Ende die letzte Woche ins Disney World.

Mietauto ist leider recht teuer, durch die Einweggebühren, aber das fällt bei so einem Urlaub dann auch nicht mehr ins Gewicht. Für New York haben wir wieder den New York Pass gebucht.

Mein Mann hatte gestern noch ein Fax ans old Key West Resort geschickt, mit der Bitte um ein extra Zustellbett, da sich mit unserem jüngeren Sohn keiner gerne ein Bett teilen möchte. Ich hoffe das klappt[emoji5][emoji16]

Einige Restaurants fürs Disney World haben wir bereits vor reserviert, aber wir haben uns auch noch für spontane Hungeranfälle Platz gelassen.

Mehr gibt es jetzt also auch gar nicht mehr zu berichten, wir warten ab dass endlich Montag wird und wir pünktlich Richtung Dublin bzw dann New York fliegen werden.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
cinnamonroll schlendert die Mainstreet entlang
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub,
und drücke euch die Daumen dass alles mit den Flügen und umsteigen klappt! :dd

Genießt die Zeit :mw
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke euch für die lieben Urlaubswünsche[emoji173]️

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Leute ich bin sprachlos. Mein Mann hatte an Disney World direkt ans old key west resort ein Fax geschickt mit der Bitte um ein Zusatzbett für unseren Sohn. Aufgrund seiner Behinderung schläft er sehr unruhig. Jetzt bekommen wir heute morgen eine nette E-Mail und sie haben uns ein kostenloses Upgrade auf eine 2 bedroom Villa gegeben. Wir müssen das nur noch bestätigen. Ich bin echt sprachlos. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet und das ist natürlich der absolute Oberknaller
[emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji106][emoji106][emoji106]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber sowas von. Ich bin total von den Socken. Sowas habe ich nie nie nie im Leben erwartet.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke euch ganz herzlich [emoji173]️ich bin auch total hin und weg.

Leider hat es heute noch etwas Tumult gegeben, denn mein Sohn hat sich beim Fußballspielen in der Schule verletzt. Ein Kapselriss im Finger. Zum Glück muss das ganze nur geschont werden und ruhig gehalten werden, ich war schon in heller Aufregung. Natürlich kurz vor Abflug [emoji849]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Spontan und unverhofft.....WDW 2018" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben