Splash Mountain wird umthematisiert

Attraktion 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und ich hoffe sehr, dass sie im September noch offen ist.... Splash Mountain würde ich unheimlich gerne nochmal im Original fahren, vor dieser unsäglichen, in WDW (im Gegensatz zu Anaheim) auch nicht in den thematischen Kontext der Umgebung passenden, Umgestaltung
Ich hoffe mal für Dich mit und drücke die Daumen ... und alle die noch fahren, fahrt ein paar Runden für mich mit. Diese Attraktion hat mich vom ersten Tag an in ihren Bann gezogen und der Spaßfaktor und das Themeing in der Form sind für mich heute immer noch fast unerreicht. Es kann leider nur schlechter werden ... allein der Soundtrack ist beispiellos.

Cheers,
Flounder
 
Manu G Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hoffe auch sehr das ich den Ride am 14.9 noch mal fahren kann. Komm da jedesmal summend und mit einem Lächeln wieder raus
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte mich so gefreut, in Anaheim nochmal damit zu fahren.
Leider bin ich in der ersten Reihe gesessen und es hat überhaupt keinen Spaß gemacht :-( Im Gegensatz zu WDW war ich nicht nass, sondern wirklich durchweicht. 3x wurde ich komplett von Wasser übergossen, einmal davon im Dunkeln, was echt nicht mehr lustig war. Dadurch konnte ich weder Theming noch Musik am Ende genießen. Sehr, sehr schade.
Alle Bänke in der Sonne waren dann belegt von Menschen, die sich so viel wie möglich ausgezogen haben zum Trocknen... So extrem hatte ich das in WDW noch nie erlebt.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Um thematisiert? Geschlossen? Davon habe ich gar nichts mitbekommen. Wir sind Anfang Oktober dort. Da werden wir wahrscheinlich Pech haben. Jetzt muss ich mal suchen was für ein Thema denn dort rein gebaut werden soll?:unsure:

Edit: gefunden. Küss den frosch? Naja. Dann kann man wenigstens die Frösche behalten. Recycling quasi
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich hoffe inständig, dass sie mit den Umbauarbeiten erst Ende des Jahres beginnen.
Ob der Name Tiana's Bayou Adventure darauf hindeutet, dass das Adventureland erweitert wird? Darüber wird gerade in einigen Gruppen spekuliert.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich hoffe inständig, dass sie mit den Umbauarbeiten erst Ende des Jahres beginnen.
Ob der Name Tiana's Bayou Adventure darauf hindeutet, dass das Adventureland erweitert wird? Darüber wird gerade in einigen Gruppen spekuliert.
Das wäre zumindest die einzige Möglichkeit, das thematisch irgendwie brauchbar einzubinden. Der Übergang von der spanischen Festung in der Karibik nach New Orleans wäre eher machbar, als eine konsistente Thematisierung im Frontierland. Wenn es im Frontierland passiert, lässt sich das eigentlich im Rahmen des restlichen Verlaufs der Chronologie des Frontierlands genauso wenig vernünftig einbinden, wie bzgl. des geographischen Voranschreitens der sonstigen Frontierland Storyline.
Allerdings wird dann der Weg vom restlichen Frontierland zu Big Thunder Mountain sicher kniffelig und auch sehr schmal. Da muss Disney sich was einfallen lassen.
 

Wenn Dich "Splash Mountain wird umthematisiert" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben