Splash Mountain bekommt Lapbars

Bestätigt 
M
Merlin Guest
Sollte ich machen ja. :(

Puh, wie gut, dass ich gestern alles auf den neusten Stand gebracht habe :eis:

und das flashen wird das nicht hindern können, aber aktuelle Fotos gibt es auf der Seite ja auch keine mehr - traut sich keiner????

Gruß, Merlin
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vielleicht sollen die neuen Bügel ja auch nur dazu dienen, um dies http://www.flashmountain.net/flashing.htm zu vierhindern - quasi als als eine Art (*ähem*) optische Barriere oder so. :lach:-*
hihihi, und sowas bei disney ;)

Das kann Disney nur mit vorheriger Kontrolle unterbinden.
LG
DF
wie geht das denn? ohne bh darf keine mitfahren oder wie :muha: und selbst mit bh, ist schnell blank gezogen :nick
aber ehrlich, wie soll man das denn kontrollieren?
oder meint ihr hinterher, das die bilder nicht angezeigt bezw. ausgegeben werden?

:wink: mecky < die das aber noch nie gemacht hat, auch wenn jetzt ein paar was anderes vermuten :giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
hihihi, und sowas bei disney ;)



wie geht das denn? ohne bh darf keine mitfahren oder wie :muha: und selbst mit bh, ist schnell blank gezogen :nick
aber ehrlich, wie soll man das denn kontrollieren?
oder meint ihr hinterher, das die bilder nicht angezeigt bezw. ausgegeben werden?

:wink: mecky < die das aber noch nie gemacht hat, auch wenn jetzt ein paar was anderes vermuten :giggle:
Ich zitiere den alten Sack:

JA, siehe auch
http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=2652&highlight=flashmountain
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
hihihi, und sowas bei disney ;)



wie geht das denn? ohne bh darf keine mitfahren oder wie :muha: und selbst mit bh, ist schnell blank gezogen :nick
aber ehrlich, wie soll man das denn kontrollieren?
oder meint ihr hinterher, das die bilder nicht angezeigt bezw. ausgegeben werden?

:wink: mecky < die das aber noch nie gemacht hat, auch wenn jetzt ein paar was anderes vermuten :giggle:
Lange frage kurze Antwort.

Disney CM´s haben sich vor freigabe auf den Monitoren jedes Bild angesehen.
Ist dem Sparkurs zu Opfer gefallen.


LG

DF
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Also, wir sind Splash Mountains mit den Lapbars gefahren, ich fand jetzt net irgendwie hinderlich, die Dinger sind auch groß genug, um fetten Deutschen wie mir keinerlei Probleme zu bereiten...
Also, man wird sich dran gewöhnen, da bin ich mir sicher ;o)
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Also, wir sind Splash Mountains mit den Lapbars gefahren, ich fand jetzt net irgendwie hinderlich, die Dinger sind auch groß genug, um fetten Deutschen wie mir keinerlei Probleme zu bereiten...
Also, man wird sich dran gewöhnen, da bin ich mir sicher ;o)
Also in den USA gehören wir doch eher noch zu den Schlankeren ;) Ich habe in den Staaten noch nie Probleme mit Achterbahnen etc. gehabt.
 
M
Merlin Guest
WUNDERBARER, weißt du noch, ob es EIN lapbar für beide Sitze war, oder hat jeder der beiden nebeneinanderliegen Sitze einen eigenen Bügel?

Unser Sohn darf ja beim nächsten urlaub auch endlich SM fahren und mein Mutterherz wäre ruhiger, wenn er da gesichert ist - aber wenn es nur einen Bügel für beide Sitze gibt, dann bringt das nicht viel, da dann der Bügel nicht weit genug runter geht.

Gruß, Merlin
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Tja, vermutlich war's nur eine Präventivmaßnahme. Aber als störend wurde sie noch von niemandem empfunden, wie ich bislang mitbekam.


Cheers,
iFlounder
 
M
Merlin Guest
Aber es gab doch jahrelang überhaupt keine Bügel und die Kinder haben es immer heil überstanden. :wink:
Ja, ich weiß ja, ich empfinde SM auch nicht als gefährlich (im Asterix Parc hat es mich mal bei einer vergleichbaren Fahrt aus dem Sitz gehoben, da hatte ich echt kurz Panik) - aber mein Mutterherz - du verstehst?:baby1:
 

Wenn Dich "Splash Mountain bekommt Lapbars" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben