Splash Mountain bekommt Lapbars

Bestätigt 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Wie Disney bestätigt wird SM mit Lapbars ausgestattet werden.
Aber macht euch selbst ein Bild



Ich persönlich finde die Lapbars unnötig, aber Gerüchten nach zu folge will Disney die Sicherheit erhöhen.
Es soll immer wieder Gäste gegeben haben die während der Fahrt aufgestanden sind, und sogar vereinzelt die Boote verlassen haben sollen.
Na ja die Lapbars werden wohl auf die Kapazität gehen und den Komfort einschränken.
Bleibt ab zu warten wie sich der Ride entwickelt wenn er wieder auf hat.



LG



DF
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Sorry aber was sind Lapbars? :-*

Und, wann macht die Bahn zu und wieder auf...hillfeeeeeee. :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Lapbars sind die einfachen Sicherheitsbügel wie bei BTM.

In Tokyo funktionieren die Lapbars bei Splash Mountain eigentlich ganz gut. :nick
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Also schon ne Art Gurt wie man sie in diversen Achterbahnen findet? Dann kann man sich wengistens bei der letzten Abfahrt ein wenig besser festhalten. :D
Im MK ist die ja ein wenig steiler...:-*
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also schon ne Art Gurt wie man sie in diversen Achterbahnen findet? Dann kann man sich wengistens bei der letzten Abfahrt ein wenig besser festhalten. :D
Im MK ist die ja ein wenig steiler...:-*
Die Bezeichnung Lapbar lässt vermuten, dass es wohl eher eine Stange sein wird.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Sind auf dem Bild wirklich neue Lapbars zu sehen?

Für mich sieht das aus wie die schimmligen Gummi-Griffstangen, welche es dort schon immer hatte...

Hier ein Bild vom Mai 2010, sieht eigentlich gleich aus wie beim Foto oben, oder?



P.S. Hab übrigens keine Ahnung, wieso ich dieses Bild abfotografiert hab, jedenfalls ist es nicht unser Ride-Foto.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Auf dem oberen Bild sind an den Seiten aber Löcher, wahrscheinlich kann man die Bügel nur nicht erkennen :noidea:.
 
stitch Frankenschabe
@Brandis: Schau dir noch mal dein Bild an. Da hast du eine geschlossene Einstiegsfläche. Beim ersten Bild nicht.

EDIT: Ok. Mein Komentar hat sich schon erledigt. Stephie war schneller.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Bzw. der "Raum" um die Lapbars nach Vorne und Hinten zu bewegen.

Nein die Lapbars direkt sieht man nicht, das diese ( wie wurde doch so schön gesagt ) durch die Schimmelige Schaumstoffstange verdeckt werden.
Lediglich die Löcher sind sichtbar.

LG


DF
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
OK, my bad. Ich hatte gedacht, die schwarzen Quadrate auf der Einstiegsfläche seien Anti-Rutsch-Beschichtung.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Seltsam, dass sie die Verankerungen nicht irgendwo am Boden angebracht haben.

Seh schon die schreienden Kinder, welche sich in diesen Löchern die Finger einquetschen, wenn der Lapbar runtergedrückt wird...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Haha, vielleicht kleben sie an den passenden Positionen so kleine goldene "Zensur-Sternchen" hin... :rotfl
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein

Wenn Dich "Splash Mountain bekommt Lapbars" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben