Spielt einer Disney Universe (PS3)?

Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Mädels sind tottal vernarrt in der Fernsehwerbung für das Disney-Universe!!! Also habe ich das Spiel (klar über den AMAZON-Link! ;)) jetzt bestellt. Spielt es einer?? Kann mir jemand sagen, ob es schwer ist?? Ist das ein schönes Familien-Spiel? Oder ist das was für Einzelkämpfer?
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen,

also das Spiel ist ein Familienspiel für Einzelkämpfer. ;)

Man kann sowohl mit bis zu 4 Spieler die Welten erobern wie auch alleine. Der Spielspaß ist ungebremst. Ich zocke das Spiel immer mit meinem Sohnemann. Und es macht einfach Spaß und Laune.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Im Amazon Adventskalender gibt es heute den ganzen Tag Disney Universe für die Xbox 360, Wii und PS3 neu für 25,00 EUR mit kostenlosen Versand, also wer's noch nicht hat oder wem's noch zu teuer war oder wer ein Weihnachtsgeschenk sucht, der sollte HEUTE zuschlagen :)

Nein ich arbeite nicht für Amazon ;-)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
na toll...nachdem ich das Spiel schon viel teurer gekauft habe!!! :tease:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Sind die eigentlich untereinander kompatibel, sprich das Wii, PS3 und Xbox User zusammen spielen. Eher nicht oder?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sind die eigentlich untereinander kompatibel, sprich das Wii, PS3 und Xbox User zusammen spielen. Eher nicht oder?
Irgendwie will es gar nicht funktionieren, dass man online überhaupt miteinander spielen kann ... es geht wohl nur gemeinsam an einer Konsole. Oder habe ich die Funktion übersehen? Dachte ja auch zuerst, das würde gehen :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Glaube kaum, dass es je so ein Spiel geben wird. :) Auf jeden Fall nicht in dieser Generation.

Hat Disney Universe eigentlich einen Online-Mode, oder ist es nur Offline spielbar? Edit: Flounders Beitrag beantwortet meine Frage ja.
 

Oben