Spiderman zieht in die Studios

Gerücht 
WaltD. blättert noch in der Broschüre
Eine richtige Attraktion wäre mir natürlich lieber aber ich denke jeder Zuwachs ist ein guter Zuwachs :icon_mrgreen:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Marvel zieht und gehört nun zu Disney daher total in Ordnung.

Eine Foto Location ist jetzt zwar nix tolles aber immerhin besser als nix ne :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich persönlich steh da zwar nicht auf Spiderman und Co, aber grundsätzlich denke ich, dass es ein guter vorsichtiger Anfang ist, das Marvel Universum in die Studios zu holen :nick
Und je nachdem welchen Anklang es finden wird, desto mehr werden sie wohl die ganze Sache ausbauen.
 
abddso1 blättert noch in der Broschüre
Passt für mich nicht, kein bisschen :td:
Aber solange er irgendwo unauffällig in einer Ecke rumsteht und nicht weiter stört, will ich mal tolerant sein:icon_mrgreen:

Klar, lässt sich Marvel in den Studios inhaltlich begründen und ist allein durch das Thema Filmstudio schon daseinsberechtigt, aber dennoch sind das für mich ganz verschiedene Welten: Disney steht für mich für etwas ganz anderes als Marvel. Marvel steht für mich für Action und höher, schneller, weiter kann ich überall haben (dafür muss ich nicht nach Frankreich fahren), aber Disney nicht.

Wenn schon, dann sollen sie einen dritten (Marvel-) Park bauen, aber bitte mit viel Abstand zu den anderen beiden Parks, denn Marvel hat für mich nichts mit Disney gemein. Dann blieben diese Universen wenigstens getrennt.

Fazit für mich: Ein Glück, dass es keine Attraktion geworden ist.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Wie schon gesagt, ich kann mit Spiderman und Co. auch nix anfangen, aber solange sich die Sachen dezent und unaufdringlich verhalten, kann ich mich noch damit arrangieren.
Und der "arme" Spiderman steht da hinten ja wirklich am letzten Platz am Ort :giggle:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
ich konnte zwar nie was mit dem Marvel Einkauf anfangen, aber wenn man die schon mal hat, sollte man sie auch vermarkten. Also, warum nicht, passt doch zu Filmstudios.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das selbe könnte/müsste man dann auch über Indiana Jones und Star Wars sagen...da "beschwert" sich heute auch niemand mehr...man wird sich da, denke ich, schon dran gewöhnen.
Mir als Marvel-Fan gefällt es andererseits aber natürlich sowieso XD
 
schumidog Krümelmonster
Für Jungs ist es bestimmt Super spidermann treffen zu können. Und wenn es nicht mehr ist, ist es noch in Ordnung.
Ich kann mich aber im großen und ganzen nicht damit anfreunden das Marvel zu Disney gehört, und es Einzug erhalten wird. Zwar hab ich nichts gegen Marvel einiges gefällt mir sogar ganz gut, aber es passt für mich nicht zu Disney. Das sehe ich bei Star Tours zb genauso, ich bräuchte das auch nicht, und hoffe das Star Wars Land ist nur ein Gerücht.
 
Chris Es war einmal: Brederich
Ich habe lange gebraucht, um mich mit mit Marvel abzufinden. Mittlerweile habe ich mich aber sehr gut an die Superhelden in den Disney Stores gewöhnt. Warum dann auch nicht in den Parks?
Ich denke ein Charakter Spot ist die beste Alternative um herauszufinden, wie Spiderman und Co. bei den Gästen angenommen werden. Läuft es gut, wird man sich sicherlich über mehr Präsenz oder Attraktionen Gedanken machen.
 
stitch Frankenschabe
Ob gut oder schlecht, kann ich für mich nicht wirklich sagen. Ich liebe zwar Marvel aber auch für mich hat es nichts oder nur wenig mit Disney zu tun. Jedoch sehe ich es genauso wie schon oben geschrieben, wie mit StarWars usw.

Aber den Fotopoint dahinten und so versteckt einzurichten finde ich irgendwie doof.

Sind ja jetzt nur Gerüchte. Mal abwarten ob und was kommt
 
abddso1 blättert noch in der Broschüre
Das selbe könnte/müsste man dann auch über Indiana Jones und Star Wars sagen...da "beschwert" sich heute auch niemand mehr...man wird sich da, denke ich, schon dran gewöhnen.
Ehrlich gesagt, gehören Star Tours und Indy für mich tendenziell auch eigentlich in die Studios. Zusätzlich bin ich auch nicht begeistert über das geplante Star Wars Land, mir würde es besser gefallen, wenn sich die Studios Richtung Pixar, Muppets und das Disneyland Richtung Disney Klassiker orientieren würden - da gibt es noch genügend Aufholbedarf im Vergleich zu den anderen Disney Destinationen.

Wie gesagt, verschämt in der Ecke rumstehen ist völlig ok, mehr nicht. Ansonsten gibt das ein blödes Sammelsurium unpassender Bausteine - dann doch lieber einen gesonderten Marvelpark. By the way wäre ich nicht bereit, deswegen einen Aufschlag auf Jahreskarten oder Hoppertickets zu bezahlen, das soll mal schön gesondert abgehalten werden. Aber wie gesagt, solches Geld kann man meines Erachtens besser in die bestehenden Parks investieren und erst mal wieder ein paar Shows ermöglichen.
 
Oben