Special Event: Great Movie Ride Dinner

Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Für Inhaber der "Tables in Wonderland" Karte werden regelmässig Events wie z.B. Previews für das Food & Wine Festival durchgeführt.

Nächsten Monat gibt es u.a. ein Great Movie Ride Dinner, das sich sehr spannend anhört:

Das Dinner findet am Fr. 16. und Sa. 17. Juli in Disney's Hollywood Studios in der Great Movie Ride Attraktion statt.

Pro Person kostet es $155.

Das Programm:

19:30 - 20:00: Reception & Appetizers in the Gangster Scene
20:00 - 21:00: Plated Dinner in the Western Scene
21:00 - 22:00: Dessert Buffet in the Land of Oz

Ist sicher ein spezielles Erlebnis, mal in einer Attraktion drin zu essen :)
 
M
Merlin Guest
Boah, wie cool! Wir werden auch bald Besitzer der TiW Karte sein, aber ich befürchte, das ist jetzt eine einmalige Sache, oder? Bekommst du da einen Newsletter?
Wenn du was über Specials zwischen dem 1-16 September liest, immer her damit! Vielleicht können wir uns da was gönnen.

Liebe Grüße, Merlin
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab vorhin mal gegoogelt, scheinbar gabs dieses Dinner schon letztes Jahr mal. Wobei man das auch für eigene Events, z.b. für einen Hochzeitsempfang, buchen kann :)

Wenn ihr die TiW Karte kauft, werdet ihr nach Eurer E-Mail Adresse gefragt und ihr bekommt auch einen Zettel mit den aktuell am Programm teilnehmenden Restaurants. Dort hat es u.a. auch eine Mail-Adresse, wo man seine eigene Mail-Adresse hinschicken soll, um den Newsletter zu abonnieren. A

Ausserdem gibts noch ne Info-Website, auf die man jedoch nur kommt, wenn man seine AP-Nummer eingibt.

Bin auch gespannt, was es im Oktober geben wird.

Letzten Monat gab es ein Dinner im neuen griechischen Restaurant auf dem Boardwalk, wo die Inhaberin anwesend war und man auch ein Kochbuck bekam.

Ich kopier mal noch die Angebote für Juli vom Newsletter hier rein, vielleicht interessierts ja den einen oder anderen:





 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Dinner in "The Wave" hört sich auch lecker an.

@Merlin: Falls während Eurem Besuch keine TiW Special Events angeboten werden, ihr aber dennoch was spezielles machen wollt, kann ich Euch Victoria & Albert's ans Herz legen. Nicht ganz billig, aber mit der TiW Karte kriegt man wenigstens das Trinkgeld "geschenkt".

Und nicht vergessen: Wenn ihr in einem der Deluxe-Resorts mit der TiW Karte essen geht, ist Valet-Parking inbegriffen (kostet sonst $12). So muss man sich vor dem Essen nicht noch um die Parkplatzsuche kümmern. Trinkgeld für die Valets nicht vergessen :)
 
Kolibri Unser Vögelchen
Das mit den Great Movie Ride finde ich ja mal genial! Er gehört zu meinen Liebllingsfahrten im Resort und lecker essen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen abseits der Attraktionen.
In Kombination ist das dann natürlich toll.
In Paris liebe ich auch die Atmosphäre im Blue Lagoon, aber mitten in einer Szene bzw. gleich drei zu speisen... besser gehts nicht.

Wie gut, dass sie nicht die Alien-Szene ausgewählt haben. Stelle ich mir wenig romantisch oder sonstwie ansprechend vor. Und die Schlangengrube bei Indy wäre sicher auch kein Bringer ;)
 
M
Merlin Guest
Da wir unseren AP ja erst vor Ort umtauschen werden wir auch die TiW karte erst vor Ort kaufen, das dürfte zu spät sein für einen Newsletter.....
Ich hoffe also auf deine Hilfe!

Victoria & Alberts wird irgendwann mal fällig sein, aber wir kommen ja mit Kleinkind (fast 3), da wird das in den nächsten Jahren noch nix werden, Babysitterservice will ich nicht.

danke für die Erinnerung mit dem Valet Parking, gerade am ersten Morgen geht es ganz früh zum Ohana, da können wir das gleich nutzen. Ich befürchte nur, dass wir da nur begrenzte Zeit stehen dürfen und für den anschließenden Besuch im MK dann erst zum TTC fahren müssen....

Liebe Grüße, Merlin
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
danke für die Erinnerung mit dem Valet Parking, gerade am ersten Morgen geht es ganz früh zum Ohana, da können wir das gleich nutzen. Ich befürchte nur, dass wir da nur begrenzte Zeit stehen dürfen und für den anschließenden Besuch im MK dann erst zum TTC fahren müssen....

Liebe Grüße, Merlin
Normalerweise darf man glaub ich 3 Stunden lang den Wagen beim Resort für einen Restaurantbesuch stehen lassen. Besucht man danach einen Park, muss man auch das Auto entsprechend "mitnehmen".
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Normalerweise darf man glaub ich 3 Stunden lang den Wagen beim Resort für einen Restaurantbesuch stehen lassen. Besucht man danach einen Park, muss man auch das Auto entsprechend "mitnehmen".
Aber wenn man die $12 fürs Valet Parking bezahlt, darf man den Wagen natürlich den ganzen Tag dort lassen.
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen

Wenn Dich "Special Event: Great Movie Ride Dinner" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben