Späte anreise im hotel kyriad

schumidog Krümelmonster
hallo, ist jemand von euch schon mal sehr spät am flughafen angekommen, bzw. hat erst nach 22 uhr im kyriad eingecheckt? auf booking.com steht einmal anreise bis 0:00 uhr und weiter unten dann bis 23:00 uhr. vieleicht hat da jemand schon erfahrung mit ob man auch nach 23 uhr noch anreisen kann.
 
Alendra steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo

wir sind zwar nicht so spät angereist, daher kann ich dir es leider nicht sagen, aber ich denke wie mattis es gemacht hat ist die beste idee.

E-mail senden und ihr seit auf der sicheren seite.

lg

alendra
 
schumidog Krümelmonster
danke mattis für deine antwort und die mail adresse!
werd dann mal ne e-mail hinschreiben. gebucht hatte ich das hotel schon vor einiger zeit, und gestren hatte ich dann nen günstigen flug gefunden,der eben erst um 22 uhr ankommt.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
habt ihr denn mit kreditkarte gebucht? meist sind das doch bestätigte buchungen und die halten das zimmer die ganze nacht frei...! und irgendwer wird doch nachts auch an der rezeption sitzen und euch die karte aushändigen können, ist doch ein großes hotel...!
 
schumidog Krümelmonster
habt ihr denn mit kreditkarte gebucht? meist sind das doch bestätigte buchungen und die halten das zimmer die ganze nacht frei...! und irgendwer wird doch nachts auch an der rezeption sitzen und euch die karte aushändigen können, ist doch ein großes hotel...!
ja,hab ich. war nur etwas verunsichert weil auf der booking.com seite stand das man vor 23 uhr anreisen muss,aber eben auch das die rezeption 24.std.besetzt ist.

werde da jetzt mal hin mailen und nachfragen
 
schumidog Krümelmonster
so,habe auf meine anfrage die anfrage erhalten das die rezeption 24 std. geöffnet hat!

wobei sich das mit dem späten check in erledigt hat, da es wieder billiger kontingente für frühere flüge gibt. aber trotzdem gut zu wissen
 

Wenn Dich "Späte anreise im hotel kyriad" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben