Spaceship Earth evakuiert

News 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

ein kleiner zwischenfall ereignete sich am Montag Abend im Spaceship Earth.
Nach dem ein CM Rauch bemerkte musste die Fahrt und auch das Gebäude evakuiert werden.
Die wenig später eintreffenden Feuerwehr diagnostizierte einen Kurzschluss als Uhrsache für den Rauch.
Das Disney Maintenance Staff reparierte die besagte stelle und seid dem ist die Attraktion wieder in betrieb.


Quelle


Lg


DF
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Wir durften diesen Ride auch schon mal verlassen.Nix ging mehr und das,als wir gerade kurz hinter der höchsten Stelle waren.Sehr lustig,aus fast liegender Position im dunklen auf die schmale Treppe zu klettern und dann ewig lange runter zu laufen.Solche Kurzschlüsse scheint es wohl häufiger zu geben.Aber solange nichts schlimmeres passiert,ist ja alles gut.
:mw
Conny
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Naja, die Rides haben ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel.

Aber Sicherheit geht bei Disney ueber alles, deswegen gibt es auch sehr viele Sicherheitsabschaltungen bei den Rides.

Kurios ist nur in diesem Zusammenhang, dass es schon Sonntag im Magic Kingdom zwei Rides gleichzeitig erwischt hat: Big Thunder Mountain und POTC waren zur gleichen Zeit dicht.
Am naechsten Tag passierte es dann mit Expedition Everest und Dinosaur im AK, auch diese Rides waren zur gleichen Zeit geschlossen. Wohl ca. auch zur gleichen Zeit, als es den Kurzschluss im Spaceship Earth gab.

Liebe Gruesse
die Chiyo
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ui, hört sich ja nicht so schön an :(!

Aber gut, dass dabei alles glimpflich ausgegangen ist! Ich möchte trotzdem nicht gerne aus einer Attraktion evakuiert werden, bin doch so schon so ein Angsthase :D!
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Ich würde sowas schon gerne mal live erleben, aber natürlich nur wen es ein kleiner Kurzschluss oder Stromausfall ist.
 
Oben