Space Mountain Soft Opening

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Tag,

nach knapp sieben Monaten Schließung ist am vergangen Fr. der Space Mountian zum ersten mal wieder für die Besucher geöffnet.
Zwar befindet sich der Berg noch in der Soft Openig Phase und Schließungen sind immer wieder möglich, soll aber am 26 November wieder eröffnet werden.
Zu den Neuerungen kurz zusammengefasst gehören, das die Einstiegs-bereiche überdacht wurden und die FedEx Werbung entfernt wurde.
Des weiten gibt es Interaktive spiele in der Q-Line und die Fahrzeuge Leuten nicht mehr.
An dem Fahrkomfort sowie an der Streckenführung hat sich nichts geändert auch der Sound in dem Ride ist der alte.
Quelle und ein ausführlichen Bericht, allerdings auf Englisch findet ihr hier.

Lg

DF
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Wow - für eine mehr als halbjährige Schließung ist das ... schwach :noidea: Aber vielleicht kommt der große Knalleffekt ja noch.

Cheers,
Flounder
 
Sephyros blättert noch in der Broschüre
das aber echt nicht viel für ne halnjährige schliessung.
villeicht waren da ja arbeiter von der stadt, also 5 leute - einer arbeitet - vier schauen zu :)
 
stitch Frankenschabe
das aber echt nicht viel für ne halnjährige schliessung.
villeicht waren da ja arbeiter von der stadt, also 5 leute - einer arbeitet - vier schauen zu :)
Wenn einer Arbeitet, braucht man ja auch Leute mit Verantwortung :muha:

Oder die versuchten das Ganze nach Feng-Shui auszurichten und haben dann nach 5 Monaten gemerkt, dass es nicht klappt.:rotfl
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Ja das habe ich etwas falsch ausgedrückt.
Es ist so, man konnte ja von der Station aus den Track sehen dies ist jetzt nicht mehr möglich.
Man sieht nur noch einen "Sternenhimmel"


Lg

DF
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir durften das Soft-Opening auch mitmachen und sind 2mal gefahren :headbang::high5:

Okay, ich kannte den Vorgänger nicht und weiß nicht, was nun alles verändert wurde. Die Fahrten haben viel Spaß gemacht, aber das Ding kann man eben mit unserem Space Mountain so gar nicht vergleichen ;)! (Hat mich irgendwie ziemlich an "Temple of the Nighthawk", ehemals "Space", im Phantasialand erinnert!)
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Ich werde das neue Space Mountain hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder fahren können. Ansonsten hoffe ich, daß es nicht mehr so störungsanfällig ist. Ich habe noch nie erlebt, wenn ich dort war, daß die Bahn wirklich einen ganzen Tag ohne Störung durchlief.

Gruß
Disneymom
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich habe noch nie erlebt, wenn ich dort war, daß die Bahn wirklich einen ganzen Tag ohne Störung durchlief.
Ich hätte das auch gerne mal getestet, aber mich wollten sie nie einen ganzen Tag in der Bahn sitzen lassen :giggle:

Aber die Störungen sind uns auch immer wieder aufgefallen und haben ein ums andere Mal für lange Gesichter gesorgt. Hoffen wir das Beste :)

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Space Mountain Soft Opening" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben