Space Mountain neu mit Musik

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vor einigen Tagen wurde die Fahrt in Space Mountain im Magic Kingdom mit einem Soundtrack unterlegt. Die Lautsprecher befinden sich aber komischerweise nicht an Bord der Ride-Fahrzeuge, sondern entlang der Schienen, was die Hörbarkeit doch etwas beeinträchtigt.

So klingt eine Fahrt auf Space Mountain ab sofort:


Und wer jetzt da fast nix von der Musik mitbekommen hat, hier ist nur der Soundtrack:

 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
coooolllll :nick

schade das die musik nicht in den zug installiert wurde. denke aber mal das hat was mit kostengründen zu tun.
schliesslich müssten die züge dafür bestimmt extra umgebaut werden und "einfach" lautsprecher an den schienen befestigen, klingt da einfacher :nick

:high5: mecky < die findet, mit guter musik ist eine achterbahn immer besser :nick
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde diese musik schrecklich.
da kommt ja null sci-fi feeling auf. das wirkt ja ziemlich trashig. kann mir kaum vorstellen, dass diese musik zum weltraum-thema passt.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Gefällt mit überhaupt gaaaaar kein bisschen!

Dem Urteil schliesse ich mich an!!!
:throwup:

Welcher hoffnungslose und talentfreie Rhythmuscomputerbediener hat das denn zusammengemixt....???

Das ist ja mehr als peinlich für das vielgepriesene WDW!​
:giggle:
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Bin im Herbst ja mit SM mit dem neuen Soundtrack gefahren.
Ich sag mal: Ist OK, eher unauffällig, meiner Meinung nach etwas besser als vorher als es ohne Musik war.
Aber natürlich kein Vergleich zu dem unschlagbaren SM in Anaheim. Da ist die Musik installiert.
Allerdings muss ich auch da sagen, das es vor ca. 10 Jahren am Besten war. Da gab es ein Dick-Dale-mäßigen Soundtrack. Also mit Surf-Gitarre. Das war mein absoluter Favorit.

Schon schade, das sie (den sehr langen) Umbau von SM im MK nicht genutzt haben, es wirklich sehr viel besser zu machen.
 

Wenn Dich "Space Mountain neu mit Musik" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben