Space Mountain geschlossen

Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich habe heute irgendwo mitbekommen dass Hyperspace Mountain erst mal wegen einer Störung geschlossen ist und das genaue Datum der Öffnung offen ist.
Wir sind vom 04. bis 08. November im DLRP und hoffen doch sehr dass HM geöffnet sein wird. Alle anderen Achterbahnen außer BTM haben in der Zeit geschlossen 😟
Weiß jemand mehr über die Hintergründe der Schließung des Hyperspace Mountain?
Ups sorry zu spät gesehen, dass das der falsche Thread ist 🙈.
 
Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt noch keine Informationen (und ich bezweifle, dass Disney groß was dazu sagen wird). Angeblich ist der 6.12.19 für die Wiedereröffnung angedacht.
 
Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Oh man das wäre so ärgerlich 😣.

Wo kommen denn die Infos her? Hab auf der Website und in der App nichts dazu gefunden.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das haben diverse Cast Member berichtet, die zum Teil selbst an der Attraktion arbeiten und es von ihren Vorgesetzen mitgeteilt bekommen haben.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
ah, ok, dann wäre es gut, wenn ein Admin das nach Paris verschieben könnte ;-)
Ich war schon verwirrt, da ich von Anaheim nichts diesbezüglich gelesen hatte.
 
Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hab versucht den Post zu löschen aber entweder gehts nicht oder ich bin zu doof 😅. Zu spät gesehen, dass es das falsche Thema ist.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Hab einen neuen Thread gemacht.
Bitte vorm Posten kurz schauen, ob man im richtigen Forum ist.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Und ich Honk habe es gar nicht gemerkt.... Hätte ja direkt eingreifen können. Sorry.
Nun sollte es ja passen.
 

Wenn Dich "Space Mountain geschlossen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben