Space 220 Restaurant in Epcot

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja the Dis war auch da zum Media Event.
Gefällt mir richtig gut.
Ich denke wir werden Lunch nächstes mal machen.
1x gönnen wir uns das. Denke eh das es ein einmal Restaurant ist und es Vorallem um das Erlebnis geht 😄
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir gefällt es auch sehr, der Preis allerdings nicht. Es kann sein, dass ich zu dem Zeitpunkt, wo wir fahren, eh kaum noch was essen kann (OP) und Josué ist und bleibt extrem picky, da wäre das schon ne Menge Geld für nichts. Aber vielleicht besuchen wir die Lounge und können so etwas günstiger mal nen Blick reinwerfen und "Aufzug fahren".
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es denn eine Möglichkeit ohne das Essen rein zukommen?

Wäre bei uns wirklich auch so das wir nur wegen dem Erlebnis mal gerne rein möchten
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Mr. Morrow hat eine Bar gezeigt wo er hofft, dass man in Zukunft auch nur für Drinks/Snacks reinkommt. Wie der California Grill.

Aber derzeit werden sie sich das Erlebnis einfach gerne bezahlen lassen ;-) Und als Gast dort würde ich nicht wollen, dass Leute "nur zum Schauen" durchgehen *g*

Müssen eigentlich alle Leute auf einer Reservierung etwas bestellen? Wenn man zB als Paar mit Kind ankommt in jedem anderen WDW Restaurant muss man ja auch keine 3 Menüs bestellen?
Es gibt ja sogar medizinische Gründe, nichts zu essen...
Wenn man nun 1 adult und 1 child Menü nimmt, reicht das wahrscheinlich insgesamt...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mr. Morrow hat eine Bar gezeigt wo er hofft, dass man in Zukunft auch nur für Drinks/Snacks reinkommt. Wie der California Grill.

Aber derzeit werden sie sich das Erlebnis einfach gerne bezahlen lassen ;-) Und als Gast dort würde ich nicht wollen, dass Leute "nur zum Schauen" durchgehen *g*
.....
DFB zeigt auf Youtube, das man auch in die Lounge/Bar gehen kann.
Space2020
Derzeit wohl "first come,first sit"
Verzehren sollte man natürlich etwas und wenn es "nur" eine Cola o.ä. ist.
:mw
 

Wenn Dich "Space 220 Restaurant in Epcot" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben