Souvenir nich in der Tüte !

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo,

gerade packe ich alle Souvenirs aus und muss leider feststellen, dass das Olaf TsumTsum nicht eingepackt ist.

Abgesehen davon, dass es "nur" einen geringen Wert hat, stehe ich nun vor einem kleinen Problem:

-Ich habe es bezahlt und es ist nicht da
-Es ist nicht meins, sondern ich habe es mitgebracht. Also kann ich wohl kaum Geld verlangen...

Ich habe die Tüte seit dem Bezahlen nicht geöffnet und erst gerade zuhause aufgemacht. Es kann höchstens im Auto herausgefallen sein, aber da ist nichts, habe alles durchsucht.
In anderen Tüten ist es auch nicht, habe 3 mal gründlich gesucht. Natürlich kann ich es übersehen haben, das wird sie die nächste Zeit dann aufklären wenn wir alles ausgepackt haben.

Ich kann dem DLP ja wohl kaum schreiben, dass ich gerne ein kleines Olaf TsumTsum nachgesendet haben möchte...erstmal ist die Frage, ob es denn nun wirklich meine oder die Schule des Kassierers war...

Ich bin verzweifelt...wegen einem Olaf TsumTsum :no:
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

gerade packe ich alle Souvenirs aus und muss leider feststellen, dass das Olaf TsumTsum nicht eingepackt ist.

Abgesehen davon, dass es "nur" einen geringen Wert hat, stehe ich nun vor einem kleinen Problem:

-Ich habe es bezahlt und es ist nicht da
-Es ist nicht meins, sondern ich habe es mitgebracht. Also kann ich wohl kaum Geld verlangen...

Ich habe die Tüte seit dem Bezahlen nicht geöffnet und erst gerade zuhause aufgemacht. Es kann höchstens im Auto herausgefallen sein, aber da ist nichts, habe alles durchsucht.
In anderen Tüten ist es auch nicht, habe 3 mal gründlich gesucht. Natürlich kann ich es übersehen haben, das wird sie die nächste Zeit dann aufklären wenn wir alles ausgepackt haben.

Ich kann dem DLP ja wohl kaum schreiben, dass ich gerne ein kleines Olaf TsumTsum nachgesendet haben möchte...erstmal ist die Frage, ob es denn nun wirklich meine oder die Schule des Kassierers war...

Ich bin verzweifelt...wegen einem Olaf TsumTsum :no:
Also ich würde wenn ihr Ihn wirklich nicht findet, wirklich davon ausgehen dass der MItarbeiter ihn vergessen hatte einzupacken. Ist uns auch zwei mal schon passiert aber zum glück im Hotel aufgefallen.

Naja mehr als nein sagen kann Disney ja nicht wenn du sie anschreibst und den Kassenbeleg dazu sendest. Ich würds auf jeden Fall versuchen.:nick
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich komme mir nur dann irgendwie doof vor... Ich hatte schon zweimal etwas, einmal hat ein Puzzleteil gefehlt und einmal war ein Rucksack beschädigt.

Das kommt doch irgendwann unglaubwürdig und falsch rüber.... Aber das ist und soll es ja nicht 😳

Disneyfanphone
 

Oben