Souvenir nach dem Auspacken reklamieren

Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Miteinander,
Sorry für den blöden Titel aber ich habe ein dringendes Anliegen. Wir sind gestern aus dem DLRP zurück gekommen und ich habe mir dort das Bild der Space Mountain, das anlässlich des 20. Geburtstags des Rides verkauft wird, gekauft. Leider habe ich erst zu Hause bemerkt, dass der Rahmen beschädigt ist.
Habt ihr eine Ahnung an welche Stelle ich mich da am besten wegen eines evtl. Umtauschs wenden kann?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Verstehen die Deutsch oder sollte ich die Mail gleich in Englisch verfassen?
Also ich habe direkt in Englisch geschrieben und entsprechend auch eine Antwort in Englisch bekommen. Ich denke damit machst du auch nichts verkehrt...
 
Oben