Southern California City Pass

brezelman macht ein Foto vom Schloß
moin,

ein guter Freund möchte dieses Jahr nach Californien. Er möchte es uns gleichtun und Disneyland und California Adventure 2 Tage hoppermäßig besuchen.
( brezelman im DLC - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum)
Des Weiteren möchte er auch noch zur Sea World San Diego.
Würde einzeln kosten = 212€ für beides

Da Ihr mir damals sehr geholfen habt, möchte ich Euch fragen was Ihr von dem Southern California City Pass (Der offizielle Southern California CityPASS® | 4 Themenparks für US$ 306) haltet.
Hier hat er gleich 3 Tage Disney Hopper + Sea World + Universal für 234€. das hört sich gut an, solange er einen 3. Tag bei Disney nutzt oder noch die Studios macht.
Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht mit dem Der offizielle Southern California CityPASS® | 4 Themenparks für US$ 306
 
Chrisili Coasterkarma
ich hab ihn damals nicht genutzt aber in Endeffekt funktioniert das ganze ganz problemlos :)

ist das selbe wie die Orlando Flex Tickets :)
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Der Pass ist ein echtes Schnäppchen, wenn man tatsächlich alle Attraktionen besucht, die im Kombi-Paket angeboten werden. Nach meiner Kenntnis lohnt er nicht mehr so doll, wenn man Universal oder Sea World ausläßt. Auf einen der drei Disney-Tag könnte man hingegen verzichen, ohne daß man "draufzahlt".

Ich hab' den Pass bei meinen Aufenthalten in L.A. noch nie nutzen können, weil mir die Zeit fehlte, aber ich würde ihn definitiv kaufen, wenn ich Gelegenheit hätte. Besonders gut finde ich das vierzehntägige Zeitfenster innerhalb dessen man die Parks besuchen kann. So kann man bei geschickter Planung die Parkbesuche vielleicht sogar in den Beginn und das Ende einer zweiwöchige Kalifornien-Rundreise "einarbeiten".

Cheers!

Dan
 
Oben