Soul kommt im Rahmen einer Jazz Ausstellung nach Epcot

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
FB_IMG_1610736520027.jpg

🎷 Die historische Umgestaltung von Epcot wird Anfang Februar einen weiteren Schritt weiter gehen.

🎶 Mit "The Soul of Jazz: An American Adventure", einer neuen Ausstellung, die in The American Adventure eröffnet wird zieht Pixars neuestes Meisterwerk in den World Showcase ein.
Mit Joe Gardner aus Disneys und Pixars "Soul" werdet Ihr auf eine musikalische Reise durch Amerika eingeladen, um mehr über dieses inspirierende Musikgenre zu erfahren.

🗣 Carmen Smith von Walt Disney Imagineering erklärte: "Die Gäste werden die farbenfrohe Geschichte des Jazz erkunden können... Sie werden Joe Gardner auf einer musikalischen Tour durch Amerika begleiten. Wir werden in New Orleans, Chicago, New York, Los Angeles und Puerto Rico Halt machen. Wir arbeiten mit einigen der besten Jazz-Museen des Landes zusammen. Jazz ist die Geschichte Amerikas, er vereint Menschen aus allen Gesellschaftsschichten. Er ist eine lebendige, atmende Kunstform, die sich ständig weiterentwickelt und verändert."
 
Yume Disney Historikerin
Da hoffe ich auf viele Videoberichte, denn leider können wir sie ja nicht live sehen. Das macht mich gerade doch betroffen, weil ich das Genre sehr gerne mag und den Film darüber hinaus außerordentlich genossen habe. Hätte sie wirklich gern besucht, doch bis wir wieder nach EPCOT kommen, wird sie vermutlich eingetütet sein.
 
Oben