Sorcerers of the Magic Kingdom

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es gibt wieder neues Merch zum Spiel. Um seine Karten stilgerecht aufzubewahren, kann man sich einen Spell Card Binder kaufen.

Erhältlich in folgenden Geschäften:

- Emporium; Main Street, U.S.A.
- Uptown Jewelers; Main Street, U.S.A.
- Sir Mickey’s, Fantasyland
- Frontier Trading Post, Frontierland

Dort bekommt man auch die schon erwähnten Booster Packs mit den seltenen Spell Cards.

Und hier noch einmal der Link zur Wiki Seite.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hemd Offizieller User No. 1
Hat schonmal jemand im .com Disneystore bestellt?
Ich wollte da was bestellen und kriege immer die Meldung
"Please enter a valid phone number"
Ich hab auch schon verschiedene Nummern in allen Variationen (+49, 0049, mit und ohne leerzeichen bzw. Schrägstrich) aber nichts funktioniert.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hat schonmal jemand im .com Disneystore bestellt?
Ich wollte da was bestellen und kriege immer die Meldung
"Please enter a valid phone number"
Ich hab auch schon verschiedene Nummern in allen Variationen (+49, 0049, mit und ohne leerzeichen bzw. Schrägstrich) aber nichts funktioniert.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Telefonnummer im amerikanischen Format eingeben (muss keine echte sein). So formatieren: (123) 456-7890.
 
C
Camthalio Guest
Einer meiner Lieblings-YouTuber hat heute ein Video über Sorcerers of the Magic Kingdom gepostet, sieht sehr interessant aus! Falls ich irgendwann mal wieder nach Florida komme, möchte ich das auch spielen!

 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ein Gerücht besagt, dass das Spiel auch ins Animal Kingdom und ins Disneyland California kommen soll. Weiß da jemand etwas drüber?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ein Gerücht besagt, dass das Spiel auch ins Animal Kingdom und ins Disneyland California kommen soll. Weiß da jemand etwas drüber?
Never heard. AK hat doch gerade erst das Wilderness-Explorers-Spiel erhalten, da finde ich persönlich es eher unwahrscheinlich, dass man dort gleich noch ein weiteres Game einführt. DLC - durchaus möglich und machbar!
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@disneyrunner: Hast du die Karte bekommen? Moritz hat diese 3x bekommen :)

Falls noch einer Interesse hat, eine haben wir noch abzugeben


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
C
Camthalio Guest
Weil bei uns der zweite Walt Disney World Besuch ansteht, habe ich mich mal näher mit Sorcerers of the Magic Kingdom befasst und ich kann es kaum erwarten es bald zu spielen. Hat vielleicht jemand ein doppeltes Kärtchen, dass er mir eventuell schenken, würde mich auch revanchieren, oder verkaufen will? Das würde die Vorfreude noch um einiges steigern! :)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
@Camthalio schick mir mal bitte ne PN. Habe gewiss doppelte Kärtchen.

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 

Oben