Songwriter Robert Sherman gestorben

Hemd Offizieller User No. 1
RIP

Und vielen Dank für die wunderbare Arbeit. Ich verbinde viele Kindheitserinnerungen mit seinen Liedern.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
""Robert Sherman komponierte die Musik für Klassiker wie "Das Dschungelbuch" oder "Mary Poppins""

und auch für meinen Lieblingsnichtdisneyfilm "Zuckermanns Farm" kam die Musik von den Sherman Brothers

Solch wunderschöne Musik komponieren zu können, ist nicht vielen Menschen die Wiege gelegt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
melmouse Guest
" It's a small world " ist auch sein Werk!
R.I.P.
Danke dafür, für die vielen strahlenden Kinderaugen, die ich dabei gesehen habe!
 
ellophant Medizinfrau
In den Liedern sind sie schon unsterblich geworden. Es sind echt sooooo schöne Songs dabei. Danke dafür und R.I.P... :(
 
thorroth Böser Zwerg
RIP. Tolle Songs hat er uns hinterlassen...

...It´s a small world gehört aber nicht dazu!
 
Oben