Sonderwünsche/"What will you celebrate"-Optionen bei Online Reservierungen

FlohMZ steigt in manche Attraktion mit ein
Als wir letzten Mai da waren gabs diese Buttons auch schon. Wer die getragen hat ist auch entsprechend von den CM´s angesprochen worden. z.B. Happy Birthday.

Ansonsten ist mir dazu auch nix aufgefallen
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Wir haben damals beim Check In auch angegeben, dass wir auf Hochzeitsreise sind.

Wir hatten Glückwünsche von Minnie & Mickey auf dem Anrufbeantworter, Luftballons und eine Glückwunschkarte von Minnie & Mickey unterschrieben.

Und die Buttons "Honeymoon" gab's dann in der City Hall vom Magic Kingdom. Wir wurden auch diverse Male darauf angesprochen. Im Shop von The Many Adventure of Winnie The Puuh hat ein Castmember einmal laut in die Runde gebrüllt, dass wir auf Hochzeitsreise sind. Bei einem anderen Ride gab es einen Fastpass (blanko, einzusetzen wo und wann man will).

Ich denke, es hat vielleicht ein wenig nachgelassen, dass man von den Castmember angesprochen wird. Man kann jetzt ja so ziemlich alles feiern und dann wird es vielleicht ein bißchen viel, wenn man als Castmember auf jeden Button - von 1st Visit, über Honeymoon bis zu Family Reunion - reagieren soll.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich denke, es hat vielleicht ein wenig nachgelassen, dass man von den Castmember angesprochen wird. Man kann jetzt ja so ziemlich alles feiern und dann wird es vielleicht ein bißchen viel, wenn man als Castmember auf jeden Button - von 1st Visit, über Honeymoon bis zu Family Reunion - reagieren soll.
Das kann sein. Mittlerweile gibt es gar Buttons mit der neutralen Aufschrift "I'm Celebrating" (hab sogar welche hier), auf welche man mit 'nem Edding selbst draufschreiben kann, was man feiert.

Ich wurde meist nur von CMs angesprochen, mit denen man etwas länger Kontakt hatte, als "nur so im vorbei gehen". Die Character Attendants haben mich zum Beispiel während der Wartezeit jeweils gefragt, ob es mir gefällt auf meinem First Visit, kurz vor dem Einsteigen bei Soarin' wurde ich auch angesprochen, aber das wars auch schon.

Ich werde aber für meinen nächsten Besuch trotzdem wieder ein Button tragen: "I'm Celebrating My 2nd Visit", oder so.:)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
@Choctaw:

Hattet ihr bei Eurem Honeymoon auch die Mickey/Minnie-Hochzeits-Ohren? Die mit Zylinder resp. Schleier? Wenn ja, weisst Du noch, wo ihr die gekauft habt?

Reisen ja im Oktober mit einem frisch vermählten Paar nach WDW und ich will sie dann "zwingen", diese Hüte zu tragen... :)
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin zwar nicht gemeint, aber wir hatten die Dinger auch. Wir hatten sie in Epcot's Mouse-Gear erstanden. Bestimmt gibt es die dort immernoch, immerhin sind da ja ständig Honeymooner.
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
@Choctaw:

Hattet ihr bei Eurem Honeymoon auch die Mickey/Minnie-Hochzeits-Ohren? Die mit Zylinder resp. Schleier? Wenn ja, weisst Du noch, wo ihr die gekauft habt?

Reisen ja im Oktober mit einem frisch vermählten Paar nach WDW und ich will sie dann "zwingen", diese Hüte zu tragen... :)
Nein, die hatten wir nicht. Aber die gab's im letzten Jahr noch. Eigentlich mehr oder weniger in jedem Shop, der Basecaps etc. verkauft.

So spontan fällt mir ein Shop in den Studios ein. Auf der "Main Street" rechte Seite. Die besticken die Dinger auch.

Wir fliegen ja Samstag in einer Woche. Ich halt mal meine Augen offen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke! Ich werd mich im Mai dann auch schon mal ein bisschen umschauen.

Eigentlich könnte ich die Ohren ja bereits dann kaufen und in meinem Owner's Locker deponieren. Dann kann ich ihnen die bei Ankunft gleich überreichen. :)
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Allenfalls erwähnt es der Kellner mal, im Sinne von "Welcome to WDW, do you like it" oder sowas. Aber wenn man ne Torte will, muss man sowieso dafür bezahlen :)
Ich hatte bei meiner ersten Restaurantreservierung im California Grill auch angegeben, dass es mein first Visit ist. Der Kellner mich auch daraufhin angesprochen ebenso die Kellnerin die mich zum Tisch begleitet hat. Außerdem lag auf dem Tisch Mickey Konfetti. Ich glaube auch nicht, dass da so groß darauf eingegangen wird. Das wird wohl von so vielen Besuchern genutzt, sowohl das man es bei der Reservierung angeben kann, als auch mit den Buttons, da kommen die Castmember ja zu nichts anderen mehr wenn sie sich nur um die Glückwünsche etc. kümmern würden.
 
Oben