Sollte Mickey's Toontown nach Paris kommen?

Diskussion 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie würdet ihr es finden, wenn Mickey´s Toonwton als neuer Themenbereich ins DLP käme?

Ich würde es klasse finden, wenn Toonwton in den Disneyland park kommen würde, weil ich Toobntown einfach klasse finde. ich war nie persöhnlcih in DLC gewesen, aber ich hab Bilder und Infos gesehen bzw. gelesen und es hat mich wirklich beeindruckt.
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Wie würdet ihr es finden, wenn Mickey´s Toonwton als neuer Themenbereich ins DLP käme?

Ich würde es klasse finden, wenn Toonwton in den Disneyland park kommen würde, weil ich Toobntown einfach klasse finde. ich war nie persöhnlcih in DLC gewesen, aber ich hab Bilder und Infos gesehen bzw. gelesen und es hat mich wirklich beeindruckt.

Ich kenne es nur von Fotos stelle es mir total toll vor.
- Ich wäre begeistert wenn es nach Paris kommen würde! :top:
 
Latot steigt in manche Attraktion mit ein
Grundsätzlich ist wohl jede Erweiterung welche nach Paris kommen könnte willkommen. Für die Toontown ist zumindest im Disneyland Park kein Platz, wenn ich das mal mit Anaheim vergleiche, mir gefällt der Bereich dort sehr gut, vor allem weil dort ja noch immer Mickeys und Minnies Haus zu finden sind.
Lieber Soarin nach Paris oder Indiana Jones aus Anaheim, das wäre was vor allem sind es beides Attraktionen die das ganze Jahr über laufen könnten nicht so wie der Splash Mountain der im Winter kein wirklicher Spaß wäre...
Bin ich jetzt überhaupt noch OT?! Egal ;)

Gruß,

Latot
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
ja soarin nach paris...... aber irgendwie die warteschlange schner ... und kürzer... oder kapazität grösser ;-))

und Toontown in die Studios..... ich fand sie in Orlando damals absolut ein Highlight....
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Zumindest würde eine abgespeckte Version von Toontown in die Studios passen. Zwischen Nemo und dem Weg zum TSP steht immerhin eine große Kulisse zum Thema. Ob das zum restlichen PIXAR Theming passt ist eine andere Sache. Ich kenne Toontown sowohl aus Tokyo als auch aus Anaheim und uns gefällt es eigentlich sehr gut, nur wirklich vermissen tun wir es im DLP nicht.
 
stitch Frankenschabe
Also ich persönlich fände es auf jeden Fall besser als die Minikulisse die jetzt in den Studios steht. Aber ob ich es jetzt brauche oder unbedingt will??? Keine Ahnung. Wäre bestimmt nicht schlecht. Aber ich finde, dass es in die Studios nicht passen würde. Aber bei den Studios bin ich sowieso der Meinung, dass man so einiges hätte anders machen können.

Den Hauptpark müsste man nach außen erweitern (wenn denn möglich), so wie man es hinter IaSW gemacht hat. Denn auf die noch verfügbare Flächen würde es bestimmt nicht passen, wenn man es denn richtig macht.

Brauchen tu ich es nicht. Jedoch wäre ich bei jeder Erweiterung bzw. Verbesserung und Erneuerung im DLP dafür.

Dennoch würde ich sagen: "Erst mal abwarten was da jetzt noch so kommt". Wir haben den Ratatouille-Darkride der gerade gebaut wird. StarWarsLand soll ja auch im Discoveryland kommen (außer man hat es schon wieder gestrichen) und ein paar kleine Ideen für die Zukunft haben die Bestimmt auch noch im Hinterkopf.
 

Oben