Solar Opposites (Star Original)

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
MV5BZjM3YzQyZGUtZTE0Ny00OGIyLTg4NDEtMTJlZmZlMmJkMjY2XkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_.jpg

📺 So, wir, Dörthe und ich, haben jetzt mal die beiden ersten verfügbaren Folgen der Star Originals geschaut, die gestern zum Start von Star bei Disney+ verfügbar waren.

Hier der letzte Thread zu den vieren - Solar Opposites.

🛸 Solar Opposites
Hmmm... Not my cup of tea. Ja, nette Ideen, teilweise auch sehr lustig und anarchisch. Aber insgesamt vieles zu sehr mit der Brechstange "sei jetzt lustig" gezwungener Brachialhumor.
Der Zeichenstil gefällt mir auch gar nicht und erinnert mich irgendwie zu sehr an das unsägliche Beavis & Butthead.
Wir werden ihm nochmal eine Chance geben, aber steht von den 4 Originals bisher als einziges auf unserer Abschussliste
5️⃣ / 1️⃣0️⃣
 
Yume Disney Historikerin
Das äh, ist ja so gar nicht meins. Ich habe schon die Ekel-Cartoons auf Nickelodeon nicht gemocht; und das fällt für mich in exakt die gleiche Kategorie.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben