Snow White Realverfilmung soll kommen

Kino 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat man bei Disney endgültig das Creative Department auf null reduziert?
Aus einem Film ein Musical zu machen ist das eine, aber gefühlt Real-Remake nach Remake zu machen ...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ok, Gal Gadot als Evil Queen könnte gut werden! Aber Rachel Zegler als Snow White kann ich mir aktuell noch nicht so wirklich vorstellen.

Warten wir es mal ab, ...
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Hat man bei Disney endgültig das Creative Department auf null reduziert?
Aus einem Film ein Musical zu machen ist das eine, aber gefühlt Real-Remake nach Remake zu machen ...
Die Einspielergebnisse geben Disney doch recht ("The Lion King", "Beauty and the Beast", "Aladdin").
"Pinnochio" war wohl nichts und lief nur auf D+, bei "Susi und Strolch" gab es auch keinen Kinostart. Aber die Neuauflagen der Klassiker waren finanziell gesehen ein voller Erfolg.

Ich würde deine Aussage eher verallgemeinern, dass ganz Hollywood keine Kreativabteilung mehr hat.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Aber die Neuauflagen der Klassiker waren finanziell gesehen ein voller Erfolg.
Ja, klar, die haben ordentlich Gewinn gemacht, aber nicht extrem viel in Relation zu den ursprünglichen Filmen.
Lion King "Real" hat ca. das 6fache seiner Produktionskosten eingespielt - beim ursprünglichen Film war es das 25fache
Aladdin als Realfilm das 5,5fache, als Animationsfilm das 22fache
Beauty and the Beast das 5fache, als Animationsfilm das 18fache

Da stellt sich schon die Frage, ob Disney mit mehr Kreativität auf dem Niveau seiner Renaissance-Ära nicht deutlich erfolgreicher sein könnte, zumal Animationsfilme an sich als Genre heute noch viel mehr als für alle und nicht vor allem für Kinder etabliert haben.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Kann nicht nachvollziehen warum man meint "Zwerge" streichen zu müssen .... wenn es so unpassend ist, sollte man solche Filme einfach nicht neuverfilmen und endlich mal kreativ werden und was neues machen.

Abgesehen davon verstehe ich nicht wirklich was an "magische Kreaturen" jetzt besser ist als an "Zwergen"? :crazy: :noidea:


:)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🎬 Die Walt Disney Studios haben die Premiere der Realverfilmung von Snow White um fast ein Jahr verschoben.

Der sehr kontrovers diskutierte Film soll nun am 21. März 2025 in die Kinos kommen.
Snow White mit Rachel Zegler in der Rolle von Schneewittchen und Gal Gadot als böse Königin sollte ursprünglich am 22. März 2024 anlaufen.

Interessant ist zudem das Bild einer Szene aus dem Film, das Disney veröffentlicht hat. Auf dem Bild ist Schneewittchen umgeben von Bashful, Doc, Dopey, Grumpy, Happy, Sleepy, and Sneezy zu sehen. Die Figuren sind in dieser Szene von Disney’s Snow White erinnern doch recht stark an Zwerge, obwohl dieses eigentlich zu "magical creatures" werden sollten, deren Darsteller auf bisherigen Fotos deutlich anders aussahen.

Snow-White-Live-Action-First-Look-1200x503.jpg
 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Bleibt dann zu hoffen das die 7 Zwerge dann doch als solche erhalten bleiben. Also der Film neu überdacht und entsprechend zumindest mit Nachdrehs (um nicht den gesamten Film neu drehen zu müssen) versehen wird und die Verschiebung nicht nur die Folge des weiterhin bestehenden Schauspielerstreiks ist.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ganz ehrlich, nach all dem was die Hauptdarstellerin so über die Figur Snow White und auch das Original abgelassen hat und dem ganzen Shitstorm gegen den Film, wäre es einfach das Beste den Film dort hin zu packen, wo er hingehört: In den Giftschrank. Ich frage mich so langsam, ob die bei Walt Disney Pictures alle Lack gesoffen haben! Es liegt doch auf der Hand, dass dieser Film alles andere als ein Erfolg werden und nicht mal seien Produktionskosten wieder einspielen wird und da will man allen Ernstes noch mehr Geld verbrennen? Und am Ende zahlt diesen Bums wieder der Gast der Parks, der Abonnent von Disney+ oder mit sonstigen preislichen Erhöhungen innerhalb der Disney Blase.
Alle Filme der letzten zwei Jahre, GotG 3 mal ausgenommen, waren komplette Flops und haben Minus verursacht. Denkt in dem Laden also jetzt gerade wirklich jemand, der Film ist noch zu retten?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich finde das alles nur noch absurd.

Erst beugt sich Disney dem Shitstorm, der von einem kleinwüchsigen Schauspieler produziert wurde, der selbst Multimillionär ist und keine Probleme hat Rollen zu finden und erfindet die "magical creatures".
Vollkommen absurd, zumal Peter Dinklage da Unsinn gelabert hat, von der Darstellung von kleinwüchsigen Menschen als "Zwerge, die in einer Höhle hausen", also das Original offensichlicht nicht einmal kennt.
Damit wurde anderen kleinwüchsigen Schauspielern, die es viel schwerer haben, als Peter Dinklage, Rollen zu finden und für die sich hier eine Chance zu Bekanntheit aufgetan hätte, die Chancen auf die Rollen genommen.
Und die "magical creatures" wirkten absurd. Dem ersten Eindruck nach ging es da auch wieder eher darum, möglichst viele Boxen beim Inklusions-Bingo abzuhaken, als eine stimmige Welt zu schaffen.

Und nun? Nun sind die magical creatures raus, aber die Zwerge sind CGI? Für einen Film in dem die soviel Präsenz haben, wird das noch weit teurer, als echte Schauspieler UND man repariert den Fehler vom Anfang nicht, den Peter Dinklage durch seinen Bärendienst an kleinwüchsigen Kollegen hervorgerufen hat, weil man nicht auf echte Schauspieler zu setzen scheint.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Review von "The Critical Drinker" bei Youtube, wenn der Film irgendwann mal erscheint...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Inklusions-Bingo
Das einzige passende Wort für die letzten Filme... Wer ist denn in den letzten Jahren zuständig, warum ist es gerade jetzt so richtig mies geworden? Warum gibt es keine Unterhaltung mehr in den Filmen?
Ich bin kein Die-Hard-Marvel-Fan aber die Marvel Filme waren wirklich das beste, was ich in den letzten Jahren aus dem Haus Disney gesehen habe.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich empfehle hier mal die Videos des YouTube Kanals Popcorluft zu den letzten Disney Filmen. Die bringen es relativ gut auf den Punkt…
 
Fae macht ein Foto vom Schloß
Ich bin nur noch verwirrt und eigentlich ganz froh dass der Film nun verschoben wurde.
 
Oben