Snow White Realverfilmung soll kommen

Kino 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Den kenne ich nicht, wir schauen meistens The Critical Drinker und der sagt auch ziemlich deutlich, was er von der derzeitigen Entwicklung hält.
Den kannte ich auch noch nicht.

btw. Es gibt gerade auf Paramount+ ein neues South Park Special, welches ein großer Fingerzeig ggü. dem ist was in Hollywood, insbesondere bei Disney gerade schief geht. Ich habe bestimmt seit 15 Jahren keine einzige Folge South Park gesehen, aber dieses Special ist wirklich großartig. Klare Empfehlung!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die angeblichen Kosten für Snow White, ohne jetzt sicher folgender Nacharbeiten, sonst wäre die Verschiebung ja nicht nötig, sind wohl geleaked.

330 Millionen jetzt schon, damit wäre er in der Top 10 der teuersten Filme aller Zeiten.

Das könnte durch aufwändige Nacharbeiten noch in die Top 5 gehen...
 
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Der Film sollte so wie er ist...unfertig...im Giftschrank verschwinden. Da ist nix mehr zu retten.
Wo sind nur die Ideen und die Liebe hin?:cry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die angeblichen Kosten für Snow White, ohne jetzt sicher folgender Nacharbeiten, sonst wäre die Verschiebung ja nicht nötig, sind wohl geleaked.

330 Millionen jetzt schon, damit wäre er in der Top 10 der teuersten Filme aller Zeiten.

Das könnte durch aufwändige Nacharbeiten noch in die Top 5 gehen...
Demnach müsste der Film schon zum jetzigen Zeitpunkt mehr als 800 Millionen Dollar einspielen, um kein Flop zu werden. Machen wir uns nichts vor, das wird niemals passieren…
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Demnach müsste der Film schon zum jetzigen Zeitpunkt mehr als 800 Millionen Dollar einspielen, um kein Flop zu werden. Machen wir uns nichts vor, das wird niemals passieren…
Definitiv nicht. Und nach den Nacharbeiten müsste er, um profitabel zu sein, wahrscheinlich die Grenze zur Milliarde knacken
 

Wenn Dich "Snow White Realverfilmung soll kommen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben