Sky schenkt einem alle HD Sender inklusive Disney Cinemagic bis Juli 2010

TV 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disneyfreunde,

bei Abschluss eines Sky Welt und Sky Cinema Abos für 32,90 € monatlich schenkt Sky einem alle 7 HD Sender inklusive Disney Cinemagic bis Juli 2010. Die anderen HD Sender sind Sky Sport HD, Eurosport HD, Sky Cinema HD, Discovery Channel HD, History Channel HD und National Geographic HD. Wer das ganze Online bestellt bekommt den HD Receiver für 69 Euro dazu und zusätzlich noch ein Startguthaben von 20 Euro fürs Abo. Ich habe es mir letzte Woche bestellt und bin total begeistert. Wir haben die Woche über schon viele tolle Disney Filme in HD gesehen wei z.b. Die Geistervilla, Tarzan, Die Hexe und der Zauberer, Wall-E, Taran und der Zauberkessel und Basil der grosse Mäusedetektiv. Ich hoffe diese kleine Info ist hilfreich für euch und soll natürlich keine Schleichwerbung für Sky sein.

Gruss

Sebastian

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Tja, schade..... wir haben Sky schon und leider gibt es immer wieder tolle Angebote. Wir haben zwar auch eines gehabt bei Abschluss, aber das ist ja noch viel besser.
Na, die müssen auch zusehen wo sie ihre Kunden herbekommen.:001::talk015:

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Leider wird Sky immer viel schöner geredet als es eigentlich ist. Es ist das Geld nämlich definitiv nicht wert. Die wirklich guten Film, die dort in einem Monat laufen kann man meist an einer Hand abzählen. Überwiegend laufen dort Video- oder TV-Produktionen rauf und runter. Die große Anzahl an Sky Welt Sendern bekommt man mittlerweile bei jedem Kabelnetzbetreiber um einiges günstiger und auch die tatsächlichen HD-Ausstrahlungen auf Cinemagic HD halten sich in Grenzen. Der Großteil der Film dort wird einfach nur hochskaliert und ist gar kein HD-Material, da diese noch gar nicht als HD-Abtastung existieren. Für 32,90 im Monat und nach Ablauf der Monate, wenn man HD behalten will nochmal 10,- extra, kann man wunderbar weit über 30 Filme aus der Videothek ausleihen und sieht das, was man wirklich will! Sky ist nicht das, was Premiere/DF1 noch vor gut 10 Jahren waren. Das Programm ist kontinuierlich schlechter geworden. Ich war Kunde seit 1996 und bin froh, daß mein Abo letzte Woche abgelaufen ist...

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da gebe ich dir recht TImm, es ist nicht wirklich viel TOp Ware die da läuft.
Aber meine Kids schauen zB nur noch die Sender von Sky. Das ist echt besser, ohne nervige Werbung und sie lieben die FIlme die dort kommen.

Auch die Dokus sind teilweise echt super........alles in allem bin ich mit sky zufrieden, wenn es fürs Geld auch wirklich mehr aktuelle Filme geben könnte. Das ist wirklich zu wenig, was da geboten wird.

Tron MOTL
Nee, nee. Ich bleibe lieber bei T-Home Entertain. Da gibt es zwar nur 2 HD-Sender aber auch 3 Disney-Sender. Dazu das TV-Archiv und er geniale Programm Manager. Nicht zu vergessen der schnelle Internetzugang. ;)

ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:mw

Ich habe auch am Anfang des Jahres Premiere gekündigt. Ist mir einfach zu teuer geworden, Seit Sky ist es ja nochmal teuerer geworden. War zwar damals gut, aber am Schluß hab ich das Programm auch nicht mehr soo gut gefunden. Habe auch T-Home Entertain und bin damit auch vollkommen zufrieden.:nod: (@Tron: finde den Programm-Manager auch genial:nod: !)

Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Wir haben das Basis Paket von Sky und als Satelitenkunde gibt es ja auch noch Sky-World oder so was dazu. Bei uns ist aber die Bundesliga der Anreiz...

Gebe Mummelchen recht, bei uns wird auch nur Playhouse Disney, Disney Channel etc geschaut, gerade jetzt vor Weihnachten. So wird die Werbeberieselung und die daraus entstehenden Wünsche deutlich eingeschränkt.

Ansonsten wiederholt Sky alle Filme x-Mal, bis zum geht nicht mehr, unterscheiden sich da nicht von Premiere.

Was kostet den T..., wie hieß das Dings gerade noch????

Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Ich hab es gerade mal nachgesehen, wir wohnen im Tal der Ahnungslosen, gibt es hier auf dem Lande noch nicht...

Wir haben auch das Premium-Packet aber nur mit DSL 16.000+. Bei mir kostet es noch 70,-€ allerdings ist es jetzt 5,-€ billiger (habe noch den alten Vertrag). Ich habe allerdings mit dem 16+ keine HD Sender, das geht erst ab VDSL25. Aber da wir noch keinen HD-Fernseher haben (Der alte will einfach nicht kaputt gehen:lach), ist es nicht ganz so schlimm.

Tron MOTL
Wir haben auch das Premium-Packet aber nur mit DSL 16.000+. Bei mir kostet es noch 70,-€ allerdings ist es jetzt 5,-€ billiger (habe noch den alten Vertrag). Ich habe allerdings mit dem 16+ keine HD Sender, das geht erst ab VDSL25. Aber da wir noch keinen HD-Fernseher haben (Der alte will einfach nicht kaputt gehen:lach), ist es nicht ganz so schlimm.
Schau doch mal in's TV-Archiv. Es ist jetzt wohl möglich HD-Videos auch ohne VDSL zu schauen.

Danke, richtig, das weiss ich schon. Funktioniert auch Prima. Nur Live-TV funktioniert halt nicht, aber wie gesagt brauche ich auch noch nicht! Habe auch zwei Receiver am Router hängen und funktioniert einwandfrei mit 16+. Vielleicht wenn dann doch mal ein neuer Fernseher ansteht, wird auf VDSL umgestellt.:noidea:

Pirate steigt in manche Attraktion mit ein
Leider wird Sky immer viel schöner geredet als es eigentlich ist. Es ist das Geld nämlich definitiv nicht wert. Sky ist nicht das, was Premiere/DF1 noch vor gut 10 Jahren waren. Das Programm ist kontinuierlich schlechter geworden. Ich war Kunde seit 1996 und bin froh, daß mein Abo letzte Woche abgelaufen ist...
Hallo!:mw

Also besser hätte ich das auch nicht beschreiben können,
außer Sky=:censored::furious3::eusa_naughty::0301::argue1:

Einfach nur den Namen ändern reicht halt nicht.
Auch ich gebe T-Home den Vorzug, ist weitaus efektiver als Sky.

Pirate. :pirate_new:

Pirate steigt in manche Attraktion mit ein
Wie meinen Tron? Wir haben dort seit 3 Jahre eine 16.000er Leitung, haben bis auf eine 3-tägige Störung im ersten Jahr kontinuierlich diese volle Bandbreite anliegen...ich kann mich nicht beschweren. Sogar nach Kündigung vor kurzem (um mal wieder ein wenig was abzusahnen), haben wir wieder Neukundenkonditionen bekommen mit neuer Box, 150,- Euro, 5,- € weniger Grundgebühr wie andere, usw. ! Habe sonst keine Probleme mit dem Laden. Es kommt also wirklich auf die Situation an, ein früherer Bekannter von mir hatte vor mehreren Jahren hier auch Probleme gehabt, die kann ich aber überhaupt nicht bestätigen...

Hallo!:headbang:

Bevor hier wieder der typische "meins ist besser" Tread draus wird, es geht um Sky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und da meine Erfahrungen mit Sky (Premiere) nach etlichen Jahren (Beginn 1995) immer schlechter wurden,
war es an der Zeit zu wechseln.

Da ja heutzutage irgendwie jeder, irgendwelche Vor und Nachteile hat, muss man halt eine Entscheidung treffen!!!

Meine war halt gegen Sky und für T-Home, gerade wegen der VDSL 50er Leitung und dem Archiv.
(Tolle Reiseberichte, auch kann ich eine Sendung stoppen und etwas später weitersehen)

Gruß von Pirate.:headbang:

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Nee, nee. Ich bleibe lieber bei T-Home Entertain. Da gibt es zwar nur 2 HD-Sender aber auch 3 Disney-Sender. Dazu das TV-Archiv und er geniale Programm Manager. Nicht zu vergessen der schnelle Internetzugang. ;)
Einziges Problem - die seeeehr beschränkte Verfügbarkeit :(

Wenn Dich "Sky schenkt einem alle HD Sender inklusive Disney Cinemagic bis Juli 2010" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren

Oben