Sitzplatzreservierung

Lightmaster blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Wir sind grade beim Buchen. Der Continental Flug wird von LH durchgeführt. Eine Sitzplatzreservierung ist da über die Website von Co nicht möglich.

Hat einer eine Idee wie das trotzdem klappen kann?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Vielleicht durch das Online Check-in, das bei vielen Airlines innert 24 Std. vor Abflug möglich ist. Weiss nicht, wie das Continental handhabt.
 
rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
...ansonsten bei Continental anrufen: 0180 - 32 12 61 0


Die Mitarbeiter sind sehr gut und sehr hilfsbereit.

Gruß

Ralf
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Bei Icelandair hat das problemlos per Email geklappt. Das war auch gut so, denn sonst hätten wir den Flug getrennt verbracht.

Wir hatten über Cheaptickets.de gebucht, und da konnten wir auch keine Sitzplätze angeben. Ich habe dann auf der Site von Icelandair noch freie Plätze eruiert und denen meinen Wunsch per Mail zukommen lassen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oben