Single Rider Lines in Anaheim

HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Bei Indiana Jones und dem Matterhorn bin ich mir auch recht sicher ...... selber 2011 schon angetestet .
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe nicht geschrieben, dass es keine Single Rider Lines in Anaheim gibt. Ich meinte solche Lines, die auch als solche gekennzeichnet sind, wie man sie z.B. aus dem WDW kennt.

In Anaheim bekommt man als Single Rider in der Regel am normalen Eingang eine Karte in die Hand gedrückt und dann geht man durch den Ausgang zum Ride (z.B. Indiana Jones, California Screamin'). Als "normale" Single Rider Line (mit eigenem Eingang) fällt mir jetzt nur Matterhorn und Radiator Springs Racers ein. Bei Splash Mountain geht man als Single Rider auch durch den Ausgang zum Ride.
 
C
Camthalio Guest
Ich habe nicht geschrieben, dass es keine Single Rider Lines in Anaheim gibt. Ich meinte solche Lines, die auch als solche gekennzeichnet sind, wie man sie z.B. aus dem WDW kennt.
Trotzdem sind es Single Rider Lines und werden auch als solche genutzt!
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Bei Matterhorn sind die auch so gekennzeichnet. Zumindest seit der Renovierung.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich jetzt mal so schaue finde ich da doch einige Attraktionen in Anaheim mit eigenem Zugang ... zumindest ausgeschildertem ;)
Trotzdem sind es Single Rider Lines und werden auch als solche genutzt!
Bei Matterhorn sind die auch so gekennzeichnet. Zumindest seit der Renovierung.
Habe ich hier etwas anderes behauptet? :noidea:

Ich habe nicht geschrieben, dass es keine Single Rider Lines in Anaheim gibt. Ich meinte solche Lines, die auch als solche gekennzeichnet sind, wie man sie z.B. aus dem WDW kennt.

In Anaheim bekommt man als Single Rider in der Regel am normalen Eingang eine Karte in die Hand gedrückt und dann geht man durch den Ausgang zum Ride (z.B. Indiana Jones, California Screamin'). Als "normale" Single Rider Line (mit eigenem Eingang) fällt mir jetzt nur Matterhorn und Radiator Springs Racers ein. Bei Splash Mountain geht man als Single Rider auch durch den Ausgang zum Ride.
 
C
Camthalio Guest
Habe ich hier etwas anderes behauptet? :noidea:
Ich dachte schon, aber anscheinend doch nicht! Ich bin etwas verwirrt, denn du schreibst, es gibt in Anaheim keine Single Rider Lines, die wie im WDW als solche gekennzeichnet sind und dann meinst du, dass die Schlangen beim Matterhorn und den Radiator Springs Racers doch so sind wie in Florida. Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich dachte schon, aber anscheinend doch nicht! Ich bin etwas verwirrt, denn du schreibst, es gibt in Anaheim keine Single Rider Lines, die wie im WDW als solche gekennzeichnet sind und dann meinst du, dass die Schlangen beim Matterhorn und den Radiator Springs Racers doch so sind wie in Florida. Sorry, wenn ich was falsch verstanden habe!
Dann habe ich mich wohl nicht deutlich ausgedrückt, sorry.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
... kann man vielleicht mal festhalten, welche der Single Rider Lines jetzt echt sind und welche nicht?
California Adventure
- Radiator Springs Racers

Durch den Ausgang
- California Screamin'

Bei den beiden weiß ich es nicht, da ich bis heute gar nicht wusste, dass es dort eine Single Rider Line gibt.
- Goofy's Sky School
- Soarin' Over California

Disneyland
- Matterhorn Bobsleds

Durch den Ausgang
- Indiana Jones Adventure
- Splash Mountain

Ich glaube, das war's.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei Soarin´over California haben wir auf jeden Fall 2011 den Single Rider Entrance genommen , als wir ihn ausgeschildert gesehen haben . Reingegangen sind wir mittig mit den Fastpass Leuten , nachdem wir uns bei den Castmembern am Entrance ein Single Rider Ticket haben geben lassen .
Ich werde in einige Wochen nochmal genau drauf achten , aber ich meine , dass wir noch ein Stück mit den Fastpass Leuten in einer Schlange gegangen sind , bis die entsprechenden Tickets eingesammelt wurden .
Dann wurde man noch ein Stückchen zur Seite gebeten , bis der nächste Single Rider aufgerufen wurde . :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Den Grizzly River Run habe ich im Parkplan doch glatt übersehen. Dort geht man als Single Rider auch durch den Ausgang.
 
Chrisili Coasterkarma
auf jedenfall gab es zu den Weihnachtsfeiertagen gar keien s´Single Rider Tickets zum durch den Ausgang gehen weil eben zu viel los war :D
 

Wenn Dich "Single Rider Lines in Anaheim" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben