Sindbad`s Storybook Voyage

A
asia888 Guest
Hier noch ein Video:

Sindbad`s Storybook Voyage

Fand die“ Animatronics“ sehr beeindruckend ! Allerdings hat mich die Fahrt irgendwie an „It`s A Small World“ erinnert. :-*
Auch wenn der Song für unsere Ohren etwas „fremdländisch“ klingt, kann ich mir vorstellen, dass die Japaner den so
schnell nicht wieder aus Ihren Ohren bekommen. :muha:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BF5Gh6j0mZE"]YouTube- Sindbad`s Storybook Voyage.mp4[/ame]
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also ich hab den Song auch ne ganze Weile nicht mehr aus dem Kopf bekommen. :music:
Der Song wurde übrigens von Alan Menken komponiert (Arielle, Schöne und das Biest, Aladdin, Pocahontas, Glöckner von Notre Dame, ...).
Gesungen wird "Compass of your Heart" von Kenji Sakamoto, einem japanischen Musical-Darsteller, der unter anderem in den japanischen Versionen von Die Schöne und das Biest und Der König der Löwen mitgespielt hat.

Am besten hat mir die Szene mit dem Bananen-beladenen Boot gefallen, als es plötzlich nach Bananen roch :icecream2:

Chandu, Sindbads Tiger ist übrigens auch ein sehr beliebtes Souvenir-Motiv: Plüschis, Tassen, Büroartikel.

Hier noch ergänzend zwei Bilder vom englischen Flyer, der den Nicht-Japanern die Storyline erklärt
 
Oben