Silvia bei der Maus überm grossen Teich

Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Super Bericht - beim lesen bin ich auch gleich geistig wieder in WDW - das ist soooo Schön:mw - Bitte noch mehr davon...

Was habt ihr denn ungefähr für das Taxi von Downtown zu den Premium Outlet gezahlt?

Liebe Grüße
Rina
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Leute,

gesternabend hatte ich mir fast die Finger blutig geschrieben über unseren Tag im Magic Kingdom. Doch dann fing das Forum wieder an zu spinnen ( tut es das eigentlich nur bei mir ? ) und alles was ich geschrieben hatte war weg. Auch der Text den ich zwischenspeichern wollte liess sich nicht speichern. Also fing ich noch einmal an, diesmal wurde der Bericht um einiges kürzer. Doch dann wieder das gleiche Problem. Die Seite kann nicht angezeigt werden und wieder alles umsonst geschrieben. Darum versuche ich es jetzt noch einmal, aber der Bericht fällt wohl ziemlich kurz aus. Hoffe ihr habt Verständnis dafür. Heute schreibe ich zuerst den Bericht und danach kommen die Bilder, dann kann ich vielleicht besser speichern zwischendrin:icon_rolleyes:

Zwischenbemerkung: So, jetzt wurde der Bericht doch wider länger als geplant. Dann kann ich versuchen die Bilder gleich einzufügen. Hoffe dass es diesmal klappt.


Donnerstag 15.10.2009 - Tag 4

Endlich - Magic Kingdom. Disney - Magie vom Feinsten. Wir fuhren wie immer mit dem Bus ins MK, brachten die Taschenkontrolle hinter uns und dann stand ich auch schon auf der Main Street. Mit grossen, leicht feuchten, Augen sah ich mich um. Hier der Bahnhof, dort das Schloss und zwischendrin die Geschäfte und die CM die an der Strasse standen und fröhlich die Leute begrüssten. HERRLICH. Hier könnte ich es aushalten.

Wir folgten den Leuten Richtung Schloss und trafen unterwegs Chip + Dale die mit den Leuten rumalberten.



Im Frontierland stiessen wir dann gegenüber vom Country Bear Jamboree auf Donald + Goofy.




Die Wartezeit bei Splash Mountain betrug nur 10 Minuten und so ging es zügig durch die grandios gestaltete Warteschlange. Ich mag keine Fahrten die hoch oder schnell sind und so war ich ziemlich skeptisch wegen dem Drop am Ende der Fahrt. Aber SM ist wirklich soooo schön, ich hatte meine Angst fast vergessen. Doch dann war es soweit .... wir stürzten ab .... ich schrie ( aber nicht vor Angst sondern vor Vergnügen ) und dann waren wir auch schon ziemlich nass unten angekommen. KLASSE Fahrt, absolut genial kann ich nur sagen. Danach wollte Peter Big Thunder fahren, den ich im DLP zweimal fuhr und jedesmal war mir danach sooooo übel. Aber ich liess mich überreden und war absolut erstaunt. Mir persönlich kommt die Fahrt ganz anders vor. Viel ruhiger und angenehmer und auch schöner gestaltet. Aber das ist ja Geschmacksache.




Auf jeden Fall werde ich auch BTM in WDW wieder fahren, im DLP dagegen garantiert nicht.
Die Country Bears schliefen noch und wir schlenderten rüber ins Adventure Land.






Fliegende Teppiche, Jungle Cruise, Pirates und der Tiki Room wollten besucht werden.
Tiki Room ist ganz nett und unterhaltsam, Aladdin wie im DLP auch. Die Pirates gefallen mir von aussen im DLP viel besser, auch die Fhart an sich ist irgendwie spannender dort. hier jedoch hat man das Vergnügen Captain Jack Sparrow zu treffen, was die beiden anderen Punkte natürlich wieder aufwiegt :giggle: .




Nach der Fahrt legte sich Benjamin mit 2 gefährlichen Gegnern an und konnte sie gerade so besiegen. Puh, noch mal Glück gehabt.




Bei der Jungle Cruise sahen wir dann ebenfalls seltsame Gestalten und feige Bleichgesichter. Die Cruise ist schön gestaltet und es ist sehr erholsam und ruhig, also Leute, beim nächsten Besuch unbedingt Cruisen :lach








Mittlerweile stand uns der Sinn nach etwas Horror und wir machten uns auf den Weg zum Haunted Mansion. Doch die Geister waren wohl auf einem Betriebsausflug. Closed for today. Macht nix, wir hatten ja noch 2 weitere Tage im MK geplant. Also wenn die Geister nicht wollen müssen eben die Präsidenten her. Ich fand die Vorführung sehr beeindruckend, meine beiden Männer fanden sie jedoch aufgrund Sprachprobleme langweilig. Wieder draussen trafen wir auf einen CM der Benjamin erzählte dass George Washington bei seinem Tod nur noch einen einzigen echten Zahn im Mund hatte. Alle anderen waren aus Holz. Benny verstand erstens nicht was der CM erzählte und zweitens interessierte es ihn auch nicht :-*
. Aber ich fand es sehr nett von dem CM dass er sich auch mit den Kindern unterhielt.





HUNGER ! Wir freuten uns auf die leckeren Hot Dogs bei Casey ( im DLP gehen wir immer zweimal zu Casey weil es so elcker schmeckt ), doch wir wurden stark enttäuscht. Die Hunde hier schmeckten ganz anders als in Frankreich und wir mussten uns zwingen das Essen nicht weg zu werfen. Der Hunger brachte uns dazu alles aufzuessen, aber geschmeckt hats nicht. Was kommt als nächstes ? Wir überlegten und machten uns auf den Weg ins Fantasy Land.

Mad Hatter, Peter Pan, Small World und das Pferdekarrusell sind vergleichbar mit den Fahrten im DLP. Auch wenn Peter Pan hier ebenfalls ruhiger und angenehmer fährt und Small World von aussen im DLP viel viel schöner aussieht. Mickeys Philharmagic ist sooooo schööööön ... wir waren alle begeistert und genossen die schöne Vorstellung. Bei Winnie Pooh holten wir uns Fastpass und bekamen noch welche für Philharmagic dazu. :jump
Also Donald nochmal besucht und auch diesmal stellte er wieder allerlei Unfug an.
Nach der Show fuhren wir mit Winnie durch den Hundert Morgen Wald und hüpften mit Tigger um die Wette. Ungewöhnliche Fahrt, aber sehr schön. Käme im DLP bestimmt auch gut an. Benjamin und ich bekamen dann am Ausgang von einer netten Frau noch 2 FP geschenkt und so konnten wir gleich nochmal mit Tigger hüpfen gehen.

Tomorrowland: Space Mountain war geschlossen, die Schlange bei den Autos war viel zu lang und die Fahrt mit dem T Transit Authority war langweilig. Monster Inc wollten wir nicht wegen den fehlenden Englischkenntnissen der Männer. Also besuchten wir Stitch. Na ja, nicht sooo übel gemacht aber auch nichts besonderes. Muss man nicht unbedingt gesehen haben unserer Meinung nach. Wir wollten Buzz helfen die Spielzeuge zu retten und zum Glück mussten wir nicht lange warten. Buzz ist im DLP eine unserer Lieblingsfahrten doch hier im WDW waren wir froh als die Fahrt zu Ende war. Die Tatsache dass die Kanonen nicht frei beweglich sind hat uns tooootal genervt und machte absolut keinen Spass. Wird unsere einzige Fahrt mit Buzz bleiben, in Zukunft muss er die Welt ohne uns retten.

Wir gingen nochmal zurück zu den Piraten um uns die Captain Jack Sparrow Show anzusehen. Fabelhafte Show, tolle Schauspieler, witzige Unterhaltung. Benjamin wurde am Ende sogar von Captain Sparrow ausgewählt und bekam eine Urkunde die besagt dass er ab sofort unter Captain Jack Sparrows persönlichem Schutz steht. Werde mal versuchen Euch das Bild der Urkunde nachzuliefern.











Nach diesem tollen Tag gingen wir noch bei Cosmic Rays Starlight Cafe Abendessen ( leckere Toppingbar mit genialen heissen Champignons ) und danach schlenderten wir gemütlich zur Bushaltestelle.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Wow...der Captain sieht ja vielleicht echt aus....is ja der Hammer...ein Klon vom Johnny!!!

Toller Bericht!!! Weiter so....UND Dein Bericht macht mir echt Mut :tinkerbell: ;)

LG
Silke
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Ja Silke, im ersten Moment dachte ich auch erst: Oh mein Gott, dass ist ja wirklich Johnny.
Auf den Bildern sieht man leider nicht dass er sich auch wirklich GENAU SO tuntig verhalten hat wie in den Filmen. Es war fast schon beängstigend diese Ähnlichkeit bei den Bewegungen.

Aber wieso macht Dir mein Bericht MUT ??

LG,
Silvia
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Freitag 16.10.2009 - Tag 5


ROOOOAAAR ... BRÜÜÜÜÜLL ... GGRRRRR ...

3 mal dürft ihr raten was wir heute vorhatten.
Kleiner Tipp: Das oben ist NICHT mein Magen :-*

Animal Kingdom stand auf dem Plan und das Ganze gekrönt vom Donald Safari Breakfast.
Also hiess es wieder ganz früh aufstehen und mit dem Bus ins AK getuckert. Die Strassen waren ziemlich leer und wir kamen frühzeitig an. Am Eingang war noch alles schön leer und als wir dann reindurften wurden wir wieder von den CM mit High 5 begrüsst. War echt lustig der Weg zum Tusker House.






Das Frühstücksbuffett war riesig und es gab viel mehr als wir essen konnten :muha:
Aber schliesslich wollen die anderen Leute ja auch was abhaben. Uns gefiel es im Tusker House sehr gut, vor allem weil alles irgendwie so auf alt und verfallen getrimmt ist.






Während des Essens kamen dann wie gewohnt Mickey, Goofy und Daisy an die Tische und es wurde wie im Poly eine Polonaise veranstaltet.










Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zur Kilimanjaro Safari. Erst schnell einen FP gezogen, gefahren und danach den FP genutzt und nochmal gefahren. Über die erste Fahrt gibt es nichts zu berichten. Unsere Fahrerin fuhr ziemlich schnell durch die Gegend und bis wir die Tiere entdeckt hatten waren wir schon wieder daran vorbei. Doch die zweite Fahrt war absolut klasse. Unser Fahrer liess sich Zeit, achtete auf die Tiere und hielt auch mal kurz an wenn es was zu sehen gab.






Auf einmal gab er Gas und meinte er hätte Elefanten gesehen die er uns zeigen möchte.
Wir rasten also ums Eck und sahen zwei Elefanten die gerade ... ähm ... wie drücke ich das jetzt jugendfrei aus ... also die Elefanten hatten gerade ein Gespräch über Arterhaltung und dass sie etwas gegen das Elefantensterben tun müssen :giggle:
Der ganze Wagen brüllte vor lachen bei diesem Anblick und unser Fahrer versuchte sich an Witzen. Er meinte wir müssten sofort nach rechts gucken, da wäre ein sehr ungewöhnlicher Baum den wir UNBEDINGT sehen müssten. Natürlich wieherten wir dann erst recht vor Lachen :muha:. Später meinte er dann nur noch: OK Leute, ihr habt wenigstens eine tolle Story zum erzählen. Kurz vor der Wackelbrücke forderte er uns auf, uns alle nach rechts zu lehnen. Eine der Frauen hörte wohl nicht richtig zu und lehnte sich nach links. Daraufhin unser Fahrer: " Das andere rechts Lady. Ok lasst uns üben. Rechts - links - rechts .... " Kurz danach teilte er uns mit: " So, wir kommen gleich zu einem wundervollen Platz. Der beste Platz der ganzen Safari. Sehen Sie nun bitte alle nach links. Dort sehen Sie ein fantastisches ... NICHTS. Denn hier an diesem Platz gibts absolut nichts zu sehen. " Leider habe ich den Namen des Fahrers vergessen, aber die Tour mit ihm war spitzenmäßig.

Nach der Tour liefen wir den Pangani Forest Trail entlang, den wir jedoch total langweilig fanden. Nichts besonderes. Also auf nach Asien. Benny schlief mal wieder im Buggy ein und verschlief Flik, Baloo und King Loui.











In Asien angekommen besuchten wir den Maharaja Jungle Trek der uns sehr gut gefiel. Interessantes Theming, schöne Tiere, vor allem die Fledermäuse waren riesig. Doch Tigger gefiel mir am besten :headbang:















Gerade als wir uns auf eine Bank in der Nähe des Kali River etwas ausruhen wollten wurde Benjamin wach und wir konnten wie gewünscht Kali River fahren. Also jeder schnell in seinen Regenponcho geschlüpft und ab gings. Yuchu ... geile Fahrt. Aber leider rutschte mir die Kapuze vom Dickkopf und mir lief das Wasser hinten in den Poncho rein. Bei Benny das gleiche Spiel, der wurde allerdings vorne nass. Der Einzige der trocken blieb war Peter.
Und hier ein Bild als Beweis dass man nach dem Kali River aussehen kann wie eine ertränkte Ratte ( denn genau so fühlte ich mich ).




Als wir nicht lange danach im Dinoland auf Pluto und Goofy trafen sah man bei Ben immer noch dass er nass war.




Doch dann war erstmal Essen angesagt. Im Restaurantosaurus war zwar die Hölle los, aber was solls. Ohne Mampf kein Dampf. In der Warteschlange wurden wir von einer CM gefagt wie es uns geht. Daraufhin meinte ich nur: " Wir sind hungrig, müde und uns tun die Füße weh. Aber was solls - wir sind im Urlaub. Uns gehts einfach nur prächtig " Sie antwortete dass dies genau die richtige Einstellung sei und wünschte uns viel Spass. Pappsatt zogen wir FP bei Dinsosaur und Peter und Benny fuhren derweil zweimal Triceratop - Spin. Für Primeval war er leider zu klein und ansonsten ist das Dinoland ziemlich blöde ( unserer Meinung nach jedenfalls ). Dann war es Zeit um den Dinosauriern Auge in Auge gegenüber zu treten. Ich hatte so meine Bedenken ob mein Schnucki nicht doch Angst bekommt bei dem Ride, aber weit gefehlt. Er war total begeistert und sein Liebling ist immer noch der Grosse, der den kleinen Dino frisst und schon halb verschlungen hat :-* Kinder ... was soll man dazu sagen. Aber Dinosuar ist wahrhaftig ein toller Ride. Muss man unbedingt gesehen haben.






Nach den Dinos wollten wir es mit dem Yeti aufnehmen ... die Betonung liegt auf WOLLTEN.
Denn als wir davor standen bekamen sowohl Benny als auch ich kalte Füße und alleine wollte Peter sich dann auch nicht 50 Minuten lang anstellen. So muss der Yeti ohne uns weiterleben ( was ihm bestimmt nichts ausmacht ).

Wir schlenderten Richtung Rafikis Planet Watch und gönnten uns unterwegs alle ein Eis. Da es sehr heiss war musste man schnell sein um den Kampf gegen das Eis zu gewinnen. Benjamin hatte leider verloren :look:




Mit dem kleinen Zug fuhren wir dann zu Rafikis Planet, war aber echt nichts besonderes
( Lieblingsfisch - Du hattest mal wieder Recht ). Allerdings trafen wir dort Rafiki und Jiminy, also hat es sich zumindest in dieser Hinsicht gelohnt.








Nach Rafiki besuchten wir Camp Minnie Mickey und trafen dort auf Minnie und Terk.
Donald und Mickey hatten zu diesem Zeitpunkt schon Feierabend.








Anschliessend sahen wir uns noch die König der Löwen Show an. Fabelhaft, Klasse, Toll.
Eine Wahnsinnsshow mit viel Musik, Tanz und Akrobatik. Beeindruckend ohne Ende und eins meiner Highlights dieses Urlaubs. Leider wurden die meisten Bilder nix *heul*.








Als wir aus der Show rauskamen fing es an zu regnen und da ich an diesem Tag schon nass genug war machten wir uns auf den Weg zum Bus. Im Hotel angekommen regnete es dann heftiger und nach einem schnellen Abendessen war der Tag zu Ende.

Hier noch 2 Bilder die ich vergessen habe in den Bericht einzubauen.




 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Samstag 17.10.2009 - Tag 6

Gesternabend hat es geregnet :intherain1: und in der Nacht wurde es kühl, also fiel der geplante Besuch im Pool heute morgen leider aus. Benny war ziemlich enttäuscht, aber wir konnten nichts daran ändern. Nachdem wir uns mal wieder richtig ausgeschlafen hatten gingen wir brunchen. Es war kein richtiger Brunch, aber da es fürs Frühstück zu spät und fürs Mittagessen zu früh war nenne ich es jetzt einfach Brunch. Punkt - fertig - aus. :icon_mrgreen:Anschliessend ging Peter mit Benny in die hoteleigene Spielhalle ( Benjamins Lieblingsplatz im Hotel ) und ich verkroch mich mit meinem Notizbuch ins Bett um alles schön brav aufzuschreiben.

Gegen 15 Uhr kamen wir dann wie geplant im Magic Kingdom an und da ihr Euch jetzt bestimmt fragt warum so spät, hier die Antwort: Wir wollten abends Spectro Magic und Wishes schauen und wenn wir morgens schon im Park gewesen wären, wären wir abends zu müde gewesen um das alles zu geniessen.

Wir sahen gleich dass an diesem Tag viel mehr Besucher unterwegs waren als an den vorherigen Tagen. Wir machten uns auf den Weg zu Mickeys Toontown Fair und stellten uns bei Goofys Barnstormer an.






Die sogenannte Achterbahn sieht ja relativ harmlos aus und da sie wohl für Kids gemacht wurde dachte ich mir, da kann ich auch als Angsthase mitfahren. :-* Tja, da hatte ich mal wieder falsch gedacht. Die Wartezeit ist meist lang, die Fahrt dagegen ( zum Glück ) sehr kurz. Leute, ich sags Euch, ich fand die Bahn furchtbar und musste mich danach echt zusammen reissen damit ich nicht :throwup:
Benny und Peter machten sich vor lachen fast in die Hose, die beiden fanden die Fahrt klasse und konnten nicht verstehen wie es jemandem davon übel werden kann. Zur Erholung sah ich mir danach die Häuser von Mickey und Minnie an, welche mir besser gefielen als Goofys Scheune.








Am allerbesten jedoch fand ich diese tolle Hose von Mousekosh.





Wenn man schon mal in Toontown ist kann man ja auch gleich mal bei einigen Charakteren vorbeischauen, gell ? Die Wartezeit bei den Feenund Prinzessinnen war mal wieder mit 60 Minuten angegeben und somit unakzeptabel. Also Bye Bye Toontown und ab Richtung Schloss. Unterwegs fiel uns ein wir könnten ja mal nachsehen ob die Geister heute daheim sind ( bei unserem ersten Besuch hatten sie ja Betriebsausflug ). Und wir hatten Glück. Alle 999 Geister waren daheim, obwohl ich sie ehrlich gesagt gar nicht alle zählen konnte. Die Story von Haunted Mansion gefällt mir besser als im DLP, obwohl auch in Frankreich das Geisterhaus zu unseren Lieblingsattraktionen gehört. Ist einfach so schön unheimlich uns gruselig :hide:

Nach den Geistern hatte ich Lust auf eine Runde Autofahren, also zurück ins Tomorrowland. Die angegebene Wartezeit betrug 20 Minuten und Peter wurde überredet sich auch anzustellen. Benny wollte nämlich unbedingt mit Papa fahren. Ich dachte die Autos wären so wie im DLP, aber mal wieder getäuscht. Keine Ahnung warum, aber ich kam mir vor wie besoffen. :cheers: Ich fuhr von links nach rechts und wurde von der Mittelleitplanke wieder zurück geschubst und dann von rechts nach links und wieder zurück geschubst. So ging das die ganze Fahrt über. Ich habe es NICHT geschafft dieses blöde Auto da hin zu lenken wo ich es haben wollte :screwy2: und war froh als diese Fahrt zu Ende war.

Nach so vielen PS war mir nach etwas ruhigerem zumute und wir schlenderten ins Fantasyland wo wir eine Runde mit dem Pferdekarussel drehten. Die Pferde waren zum Glück bräver als die Autos und der Ritt machte richtig Spass.

Es wurde Zeit fürs Abendessen und obwohl wir etwas anderes geplant hatten gingen wir nochmal ins Cosmic Ray. :hungry: Nach dem Happa Happa mussten wir zur Main Street um einen Platz für Wishes und Spectro Magic zu ergattern. Aber am liebsten wäre ich wieder zurück ins Hotel gegangen. Ich fror mittlerweile nämlich sehr und hätte lieber im warmen bett gelegn als hier auf der eiskalten Main Street zu stehen. Wishes und Spectro Magic waren wirklich sehr schön und ich habe mich dann doch noch gefreut dass ich in der Kälte ausgehalten habe. Benny hat mal wieder alles im Buggy liegend verschlafen, aber er mag eh kein Feuerwerk und so war es ganz gut dass er schlief. Meine Bilder von Wishes erspar ich Euch, die von Herrn Fisch sind viel schöner :giggle: Dafür habe ich welche von der Parade die nicht ganz so schlecht geworden sind.










Und hier noch welche vom Schloss. Mir gefiel besonders gut der Farbwechsel und ich hätte ewig zusehen können wie sich das Schloss verändert.











Als die Parade vorbei war machten wir uns schleunigst auf den Weg zur Bushaltestelle denn ich hatte das Gefühl mir würden die Füße abfrieren. 3 Tage vorher war es furchtbar heiss und nun so kalt. Komisches Wetter kann ich da nur sagen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich habe den Anfang deines Berichts im Archiv gelesen (warum sind eigentlich nur so wenige Berichte im Archiv, bzw. wie verdienen sie es, da reinzukommen?! :giggle:), und die letzten beiden Tage nun hier - vielen Dank dafür, er liest sich echt toll!! :applause:

Besonders das Bild mit Benny und Pluto finde ich toll!
Und mit der Safari kann ich voll und ganz zustimmen - wir sind sie auch 2mal gefahren und die 2. war sooo viel besser als die erste!! Es kommt echt darauf an, mit wem man fährt ;)!

Ihr seid bei Kali River Rapids ja gar nicht nass geworden... ihr hättet uns mal sehen sollen, wir sind todesmutig ohne Poncho rein (ich sogar 2mal :D)! Bilder folgen - aber stimmt, an sich ist die Fahrt echt lustig :)!

Freue mich schon auf deine Fortsetzung - auch, wenn ich echt fast weinen mag, wenn ich das so lese und die Bilder so ansehe :crying2: Ich will wieder hin!!
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Nala,

ja, ich kann gut nachvollziehen dass man am liebsten drüben bleiben würde :headbang:

Na ja, dafür dass wir ja Ponchos anhatten waren wir schon ziemlich nass :-*

Werde mal versuchen heuteabend weiter zu schreiben sonst wird das ja eine Lebensaufgabe.

LG,
Silvia
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Huhu :001:

Wollte nur mal fragen, wann und ob es weitergeht :giggle:Kannst ja nicht mitten in der Geschichte aufhören ... auch wenn das kein Zeichen von schlechten Manieren ist :-*

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine sehr schöner Bericht bis jetzt - sehr spannend zu lesen. Tolle Fotos von eurem Benny - ich sehe es immer sehr gerne, wie sich Kids san WDW erfreuen.

Aber dass er ausgerechnet den Besuch bei meinem Liebling Baloo verschlafen hat, das geht ja nun mal gar nicht:giggle: Beim nächsten Mal klappt das dann besser;) Stitch scheint sein Liebling zu sein und immerhin durftet ihr ein tolles Character Meal geniessen mit ihm. Eine Gemeinsamkeit haben wir: Die Tiger sind auch meine Lieblinge im AK, ich nehme mir dort immer einige Minuten Zeit, um diese stolzen, anmutigen Tiere zu beobachten.

Ich freue mich auf eine baldige Fortsetzung.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja Silke, im ersten Moment dachte ich auch erst: Oh mein Gott, dass ist ja wirklich Johnny.
Auf den Bildern sieht man leider nicht dass er sich auch wirklich GENAU SO tuntig verhalten hat wie in den Filmen. Es war fast schon beängstigend diese Ähnlichkeit bei den Bewegungen.

Aber wieso macht Dir mein Bericht MUT ??

LG,
Silvia
Er kommt wirklich nahe an das Original ran und wenn ich ihn denn da entdeckt hätte, hätte ich doch glatt gefragt ob er nicht Lust auf einen Kaffee oder so hat ...... :-*:-*:-*
 

Wenn Dich "Silvia bei der Maus überm grossen Teich" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben