Silvester

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Im gleichen Freizeitparkclub in dem ich einfacher User bin, nicht wahr Chrisili:giggle::001:


Es schreit ja förmlich danach das wir uns evtl Silvester alle mal kurz treffen. Oder den Tag davor oder danach? Wer hat Lust wer ist dabei?
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Das Angebot ist ja wirklich unschlagbar :bouncingmickey:

Glasflaschen sind verboten. Aber selbst bei Plastikflaschen mit Sektinhalt wird komisch geschaut. Ich würde es in O-Saft mischen um ganz sicher zu gehen. Ich weiß aber auch, dass es nicht jeder mag ;)
 
M
Mattis Guest
...wenn DIE nur komisch gucken ist doch alles OK!!!!

Ein Treffen - gerne! Aber bitte nicht am 01.01. da wir da ja wieder am späten Nachmittag abreisen!!!

OT: Wo finde ich die tollen Disneysmileys???
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Vielleicht haben sie auch nur doof geschaut und nix gesagt, weil ich mich auf deutsch unterhalten habe ;)

OT: die Disneysmileys findest du bei weiteren Smileys und dann bei der Categorie Disney!:tinkerbell:
 
M
Mattis Guest
Vielleicht haben sie auch nur doof geschaut und nix gesagt, weil ich mich auf deutsch unterhalten habe ;)

OT: die Disneysmileys findest du bei weiteren Smileys und dann bei der Categorie Disney!:tinkerbell:
DAAAAAAAAAAAAANKE :pooh_bear-337: und wie Du siehst - gefunden!!!
 
Chrisili Coasterkarma
Heeeeeeeey :)

Treffen klingt gut, da lässt sich sicher was machen, ich weiß allerdings noch ned genau wie unser Programm ausschaut, geb euch aber früh genug bescheid
 

Wenn Dich "Silvester" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben