Silberhochzeit im WDW,letzte Fragen

SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hallo,
Wir nennen sie immer noch unsere Silberhochzeitsreise,obwohl der Silberhochzeitstag letzten Jahr war.Wie alle wissen,mussten auch wir die Reise verschieben.
Durch dieses Forum bin ich gut vorbereitet.Allerdings gibt es noch die ein oder andere Frage an diejenigen,die sich dort auskennen.
Der Tag in Magic Kingdom wird der längste sein.Bedingt durch genie+,jetlag und ropedrop werden wir früh dasein. Gerade haben wir die desert Party zum Feuerwerk im Tomorrowland gebucht.
Gibt es im Park Ecken,wo man sich länger hinsetzen kann bzw. sogar hinlegen? Im Heidepark z.b. gibt es einige Rasenflächen,wo man relaxen kann.
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt den Hub Bereich am Ende der Main Street, da sieht man immer mal wieder Leute sitzen. Aber ob man sich da auch hinlegen darf, weiß ich nicht. Ich glaube das könnte neben einigen komischen Blicken auch Nachfragen besorgter oder irritierter Cast Member geben :D Außerdem sind die komplett in der Sonne gelegen, d.h. da wird es schon mächtig warm.
Ansonsten fällt mir noch ein kleiner Bereich mit ein paar wenigen Tischen/Bänken hinten in der Ecke bei Big Thunder Mountain und dem Einstieg zu den Floßen zur Tom Sawyer Island ein. Da kann man sicherlich auch ganz gut sitzen.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann zur Frage nichts beitragen. Aber "Silberhochzeit im WDW, letzte Fragen" hört sich dramatisch an 😱
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Schön zum Sitzen ist auch der Bereich mit dem schönsten Klo :)

Rapunzels Klo ist direkt neben Smallworld wenn man runter zu Haunted Mansion geht, hier haben wir auch schon das eine oder andere mal gesessen.
Abends wenn es dunkel wird findet man hier auch den Laternen Fotograf.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn man von der Main Street zum Hub kommt, waren da Rasenflächen, wo ich Leute liegen und picknicken gesehen habe - etwas strange in der prallen Sonne...und definitiv nicht ruhig!

Wenn die Mittagspause etwas länger sein darf: Mit der Resort Monorail zum Grand Floridian bzw. Poly. Die Lobby, vor allem im GF, ist so groß gemütlich und toll klimatisiert... und tagsüber eher ruhig. Oder der Strand mit Liegestühlen, die frei zugänglich sind. Herrlich für einen Power Nap.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Zum Entspannen lädt tatsächlich vor allem Tom Sawyer's Island ein, dort gibt es auch einige Schaukelstühle.
Ansonsten würde ich es auch machen, wie Gila schreibt, kurz rausfahren, sei es zum Poly oder Grand Floridian, zu den Hängematten am Wasser oder sogar mit dem Boot zu Wilderness Lodge. Gerade das Kaminzimmer im DVC Bereich dort ist extrem ruhig und man kann neben der Entspannung auch noch eine ganz besondere Erinnerung an Walt und seine Liebe für Züge dort bestaunen.
 
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Das hört sich schon mal gut an,gerade Toms Insel.
Noch eine Frage an die frisch wiedergekommenen,die genie+ benutzt haben.
Habt ihr wirklich um Mitternacht gekauft? (Hatte diese Frage schon mal gestellt,allerdings ist es schon eine Weile her)
Ich würde ja lieber um 6uhr50 kaufen.
Danke euch
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hört sich schon mal gut an,gerade Toms Insel.
Noch eine Frage an die frisch wiedergekommenen,die genie+ benutzt haben.
Habt ihr wirklich um Mitternacht gekauft? (Hatte diese Frage schon mal gestellt,allerdings ist es schon eine Weile her)
Ich würde ja lieber um 6uhr50 kaufen.
Danke euch
Also wir hatten es mit in den UK Tickets enthalten ( also vorher gekauft). Das geht ja jetzt leider nicht mehr .

Ich denke das es egal ist wann du es kaufst, so lange es vor 7 Uhr ist
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat schon mal jemand erlebt, dass es tagsüber dann wirklich ausverkauft war? Ich habe einige Berichte gelesen, dass es egal ist, wann man es kauft?
 

Oben