Shuttle Zeiten Dream Castle

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat in letzter Zeit zufällig jemand einen Blick auf den Shuttle Fahrplan für die 4 Offsite Hotels geworfen.

Oder gibt es eine generelle Regelung wie lange nach Parkschluss die Busse noch fahren.

Wir sind jetzt am WE und am MO noch da, und am WE ist der Park ja bis 22Uhr offen, in der Woche nur bis 19 Uhr.

Danke.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim Dream Castle weiß ich nicht, ob der Fahrplan aushängt, aber beim Kyriad hängt er an der Bushaltestelle und ich meine, dass auch am Bahnhof an der Haltestelle einer aushängt mit den Saisonzeiten etc....:noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Es fährt doch so wie so ein Bus zu allen vier Hotels, oder hat sich das inzwischen geändert?

24:00Uhr fährt der letzte. Und das an jedem Wochentag, oder nur am WE wenn der Park lange auf hat?
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Es fährt doch so wie so ein Bus zu allen vier Hotels, oder hat sich das inzwischen geändert?

24:00Uhr fährt der letzte. Und das an jedem Wochentag, oder nur am WE wenn der Park lange auf hat?
Im Oktober war es jeweils ein Bus für 2 Hotels...Kyriad und Explorers, und Dreamcastle/ Magic C.
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Es war zuletzt meist so, dass morgens bis ca. 10.00 Uhr zwei Busse fahren. Einer für Explorers und Kyriad, der andere für DC und MC. Den Rest vom Tag und auch Abends ist der Bus dann alle Hotels angefahren. zuletzt so im September.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Es war zuletzt meist so, dass morgens bis ca. 10.00 Uhr zwei Busse fahren. Einer für Explorers und Kyriad, der andere für DC und MC. Den Rest vom Tag und auch Abends ist der Bus dann alle Hotels angefahren. .
Aktuell im Juli 2014 auch so gewesen - man muss also früh losfahren um zu vermeiden nicht in den Bus zu passen !
 

Wenn Dich "Shuttle Zeiten Dream Castle" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben