Shrek 4

Leinis Unsere Lanyard-Tante
Hallöchen alle miteinander
JUHU bin gerade aus dem Kino raus und wieder daheim angekommen.
Ich war gerade in Shrek 4 (3D), war echt toll.
FInde ich zumindest, echt sehenswert!!!
Könnt gleich nochmal rein :jump
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Die Ausschnitte die wir gesehen haben fanden wir auch toll.
Der Kinobesuch steht demnächst auf dem Plan, da wir die anderen 3 teile auch im Kino gesehen haben.

Mein Liebling ist natürlich der gestiefelte Kater, der ja im 4.Teil besonders gut zur Geltung kommt :rotfl
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
mein Liebling ist ....


... Tron (muss was gutmachen :whiteflag:, hab dich ja auch Lieb :love5:)

aber gleich danach kommt der Kater, und der schaut immer so süß, bestimmt wie Tron???


Leinis
 
Lara1982 Mod in spe
ohhh ist der wieder besser als der 3. Teil?? Das würd ich mich wirklich freuen!!!:)
Der Esel zb spielte ja im letzten Teil so gut wie keine Rolle mehr ...
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Des soll ja (angeblich) der letzte Shrek-Teil sein, aber anscheinend ist als nächstes Projekt geplant, daß der gestiefelte Kater seinen eigenen Film bekommt...
Genauso übrigens wie die Pinguina aus "Madagascar"
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Des soll ja (angeblich) der letzte Shrek-Teil sein, aber anscheinend ist als nächstes Projekt geplant, daß der gestiefelte Kater seinen eigenen Film bekommt...
Genauso übrigens wie die Pinguina aus "Madagascar"
Das mit den Pinguinen dürfte eigentlich gar nicht mehr aktuell sein. Ich meine aus dem Projekt ist ja dann die Serie geworden, die auf Nickelodeon läuft.

Ich werde mir den Film auch anschauen, bei uns läuft dieser in 4D, mal sehen wie die Effekte sind...
 
stitch Frankenschabe
Das mit den Pinguinen dürfte eigentlich gar nicht mehr aktuell sein. Ich meine aus dem Projekt ist ja dann die Serie geworden, die auf Nickelodeon läuft.

Ich werde mir den Film auch anschauen, bei uns läuft dieser in 4D, mal sehen wie die Effekte sind...
Die Serie mit den Pinguinen find ich aber nicht schlecht. Die Episoden könnten zwar etwas länger sein, aber ich find gut.

Shrek 4 (3D) will ich mir natürlich auch noch anschauen. Freue mich jetzt schon auf den zu dicken Kater.
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Wir waren gerstern spontan in Shrek 4 3D. Besser als der dritte war er auf alle Fälle (ist ja auch nicht schwer...). Trotzdem fand ich die Story nicht grade kreativ, die gab es schon in so vielen anderen Filmen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir werden uns Shrek 4 demnächst wohl auch im Kino (3D) anschauen! Ich fand aber auch den 3. Teil gut ;)! Habe gehört, der 4. soll besser sein als der 3.
 
stitch Frankenschabe
Bin gestern auch in den Film. Er war zwar nichts überragendes, aber er war sehr gut. Daher darf er sich bei mir den zweiten Platz mit dem zweiten Teil in meinen Shrekbewertung teilen.

Ohne hier zu viel zu verraten... Am besten war der Moment, als Esel den Kater er"shrek"t hat
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Der Film ist super, ich liebe den Kater!!! Der ist sogar dick total süss..Die Shrek Filme sind auch sehr lustig, aber der Kater ist der Hauptgrund das ich die Filme so mag. In 3D kommt er gut und ich freue mich total wenn es realisiert werden sollte das der Kater einen eigenen Film bekommt, juhuuu! :cat
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
na da weis ich ja, was ich montag abend vor habe :nick

ich mag alle shrek teile :headbang: und den kater mit seinem blick :cat3 ganz besonders....mein dicker kater kann auch so kucken .....



:giggle:

:wink: mecky
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!! :cat5
 
Oben