Shows im Videopolis?

Frage 
Thomas blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Hm ich finde im Forum keinen Hinweis auf das Videopolis. :noidea:
Findet da überhaupt keine Show mehr statt? Ich dachte, dass nach dem König der Löwen da irgendetwas mit Stitch war...

Danke für eure Antworten

Thomas
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi :wink:,

allso soweit ich informiert bin, laufen dort nur den ganzen Tag "Cartoons" auf der Leinwand.

Schade schaden, dass die König der Löwen Show nicht mehr gezeigt wird....:(

LG
 
T
Trieli Guest
Die Stitch-Show lief im letzten Jahr vor dem Videopolis. Im Videopolis werden, wie gesagt, nur noch Cartoons gezeigt.

Und Stitch war auch eigentlich keine wirkliche Show, sondern nur so ein Mitmach-Tanz-Krempel. Scheint aber nicht wirklich gut angekommen zu sein.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
du hörst ja... da gibts leider keine shows mehr! wirklich eine schande! :(
 
M
Mattis Guest
Wobei es sechs Bühnen gibt und nur wirkllich eine Bühne - die vor dem Schloss wird ständig benutzt!!! :umpf
 
T
Trieli Guest
Und das ist mehr als schade! :(

Es kommt noch dazu, dass das was da gezeigt wird eher mau ist. In keinster Weise mit den Shows vergangener Tage zu vergleichen. :umpf
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Neulich spielte die afrikanische Trommelgruppe mehrere Mal pro Tag im Videopolis. Mehr gab es allerdings wirklich nicht zu sehen (außer den Cartoons).
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Neulich spielte die afrikanische Trommelgruppe mehrere Mal pro Tag im Videopolis. Mehr gab es allerdings wirklich nicht zu sehen (außer den Cartoons).
Passt ja thematisch total dahin...

Meinetwegen könnten die ja die hässliche Bühne auf dem Central Plaza langsam mal wieder abbauen und den Platz wieder so instandstellen, wie er gehört. Diese Show können sie ja auf der Castle Stage vorführen, dann hat die wenigstens auch wieder einen Zweck. Und sitzen kann man dort auch.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Und Stitch war auch eigentlich keine wirkliche Show, sondern nur so ein Mitmach-Tanz-Krempel. Scheint aber nicht wirklich gut angekommen zu sein.
war ja auch ne mittlere Katastrophe. Ne Mitmach-Show in der kein Kind strahlt, was es eigentlich machen soll...und wenn es mal ein halsloser kapiert hat, standen auf den benötigten Farbklecksen (auf dem Boden befestigt) gefühlte 1000 Spanier rum....Oller Krempel :umpf
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
kann mich wohl glücklich schätzen, die sogenannte Stitch-Show nie gesehen zu haben, oder? :giggle:

Habe glaube nichts positives davon gehört.

Ich will die König der Löwen Show wiederhaben. :jump
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
die stitch show hab ich mir auch nur bei youtube angesehen... ich hoffe der für die show verantwortliche ist nun woanders tätig :)
 
D
Disneyfan92 Guest
Schon schade das da nix mehr läuft.

Meine erste Show darin war Die Schöne und das Biest, dann gab es mal so ne Art Disney Klasiker Show mit Aladin als Guide, Mulan und die König der Löwen Show.

Wäre schön wenn sie mal wieder reaktiviert werden würde.

Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Quasimodo hat da auch mal sein Unwesen getrieben :wink:

Aber was wir bei unserem letzten Besuch dort sehen konnten war ausgesprochen traurig. Ich war ein einziges Mal im Videopolis, und das auch nur, weil ich dort die Örtlichkeiten aufgesucht habe. Um Disney Cartoons zu schauen muss ich nun wirklich nicht in einen Disney Park fahren. Als Untermalung zum Essen ganz nett - aber was hat man dafür aufgegeben? :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich hab die Befürchtung, dass die Tage vom Videopolis gezählt sind...
Aber alles was da rein kommt ist besser als die jetztige Lösung.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Früher sind auch schon Cartoons gelaufen, aber nur zwischen den Shows. Wünsche mir auch wieder einmal eine tolle Show. Vielleicht zum 20 jährigen, die besten Lieder aus den bisherigen Shows. Gab schonmal eine Geburtstagsshow.
 
Ina Trabinator
Ich würde mich freuen, wenn sie die Schöne und das Biest wieder aufführen würden. Fand ich persönlich die schönste Show im Videopolis. In Orlando ist die Show ja auch immer gut besucht und total schöööööööön. :nick
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Schöne und das Biest war auch meine Lieblingsshow im Videopolis, wir haben sie sehr, sehr oft angeschaut.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich will die show auch mal sehen... na vielleicht wirds ja nächstes jahr in den USA was :-* :giggle:
 
Oben