Show News für 2010?

Frage 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibts Gerüchte oder Infos zu neuen Shows in 2010? Momentan ist in den Parks ja nicht sehr viel los showmässig, läuft ja eigentlich nur Mickey's Wonderland, und die Show dürften sie auch mal mit was neuem ersetzen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eigentlich wäre dieses Jahr ja (am 17.07. glaube ich) das 55-jährige Jubiläum von Disneyland - mich erstaunt, dass man dieses Thema (noch?) nicht aufgegriffen hat. Bis jetzt siehts jedenfalls nicht nach etwas neuem aus.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Zwischenfrage: War hier wirklich das Disneyland in Anaheim gemeint?

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Zwischenfrage: War hier wirklich das Disneyland in Anaheim gemeint?r
Kann ich mir nicht vorstellen, denn es gibt kein "Mickey's Wonderland" in Anaheim. Allerdings gibt es so eine Show in Paris auch nicht, nur "Mickey's Winter Wonderland" und die läuft ja eh nur in der Wintersaison.
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Mist, ich scheine mich langsam zum Falsch-Poster zu entwickeln. Das sollte natürlich ins Pariser Forum rein. Kann das vielleicht wer verschieben oder allenfalls löschen?

Sorry!!!
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Da es ja scheinbar um alles neue in diesem Jahr und somit auch das Next Generation Festival geht, geht es zu dem Thema bitte hier weiter :001:

Dort findet Ihr auch alles zu den geplanten neuen Shows!

Cheers,
Flounder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben