shopdisney com

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden, weiterhin in den USA zu bestellen?

Ich bin gerade geschockt! Wollte mir eine Dooney&Bourke Tasche bestellen, ich muss das Motiv UNBEDINGT haben! Bloß wie?

Please Visit Your Local
shopDisney Site
UK & EU shipping is currently unavailable from the U.S. due to recently introduced tax laws.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Also von UK aus kenne ich forward to me und bin damit zufrieden. Läßt deine Bestellung zu denen senden unter deinem Namen und die senden es dann zu dir.
Hab gerade mal gegoogelt. Von USA aus gibt es Stackry. Vielleicht hilft es dir ja weiter.
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Wir nutzen myUS, das funktioniert in der Regel auch super und gerade die Tatsache, dass die Pakete dann hier in Deutschland durch Fedex zugestellt werden und die sich auch um den ganzen Zoll-Kram kümmern, finden wir prima!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
dh ich bezahle bei denen alle Abgaben und bekomme es nachhause zugestellt?
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
dh ich bezahle bei denen alle Abgaben und bekomme es nachhause zugestellt?
Bei myUS funktioniert es folgendermaßen: Du legst dir einen Account bei denen an und erhältst dann eine US-Postadresse, an die deine Bestellungen geschickt werden können. Es gibt verschiedene Account/Membership Optionen (s. hier), die man auswählen kann. Wir nutzen Premium, d.h. wir zahlen pro Monat $7 für die Nutzung von myUS, dafür werden die Pakete aber auch 30 Tage kostenlos bei denen gelagert (wenn du das möchtest) und du kannst mehrere Pakete kostenlos in eines zusammen verpacken lassen. Wenn du soweit bist, dass du deine Bestellung(en) nach Deutschland schicken lassen willst, musst du im Account prüfen, dass die Warenwertangaben stimmen und dich für eine Versandart entscheiden. Wenn du dich für den Versand mit Fedex entscheidest, kümmern die sich dann auch um die Zollabwicklung (dafür fällt auch eine Gebühr bei Fedex an, aber man hat halt keinen weiteren Aufwand) und stellen das Paket an dich zu. Wir finden das super praktisch so und sind bisher gut damit gefahren, aber man muss natürlich durchrechnen, ob sich das für einen lohnt.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Billig ist es nicht, das ist mir schon klar.
Habe jetzt 2x shopdisney bezahlt - im Endeffekt war es der doppelte Warenwert bei meinen Bestellungen... war das ja auch bereit, nochmal zu bezahlen...

Ich schau mir das mal an, danke!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die günstigste Variante war nun ebay. Drückt mir die Daumen, dass es gut ankommt!
(war so teuer, dass ich dafür einige Erstgeborene verkaufen musste :ROFLMAO: )
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@gila das klappt bestimmt! Daumen sind jedenfalls gedrückt, wir wollen doch schließlich nicht, dass deine Erstgeborenensammlung umsonst in den Minen der Sieben Zwerge schuften müssen :LOL:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
also ich kann myUs auch empfehlen.... dauert zwar dann etwas länger, weil das Paket ja erst noch einen Zwischenstop einlegt... aber dafür ist der Versand dann (im Vergleich zu shopdisney.com direkt vorher) um ca. 25% günstiger...

Habe jetzt schon mehrmals bestellt... und sammle immer ein bisschen, damit sich der Versand nach D-land dann auch wirklich lohnt...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf (y)
Bis jetzt hatte ich ja immer meine "Quellen", dh. Menschen, denen ich was schicken konnte und im nächsten Urlaub hab ich es dort abgeholt....
das klappt natürlich seit Corona nicht mehr und deshalb hab ich 2x in den USA bestellt. Mit Rabattcode, sodass es insgesamt dann nicht mehr soooo schlimm war. Und 1x in HK, wo ich glücklicherweise nicht mal Zoll zahlen musste.

Nun war die Tasche aber bei shopdisney gar nicht zu bekommen und bei ebay hab ich ein Angebot gefunden, die die konkrete Tasche zeigen - das ist ja wichtig, dass das Logo nicht mitten in der Maus ist ;-) Und dort hab ich halt für diese internationale Zollabfertigung bezahlt - ich hoffe, dass das dann ok ankommt. Insgesamt war das dann so teuer wie sonst Versand plus Zoll. Ich nehme an, die Tasche war teurer, aber das ist jetzt auch egal ;-) Eine Reise in die USA wäre noch teurer ;-)
 

Oben