ShellieMay kommt in die US Parks und ins DLP

Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich bin seit einigen Jahren ein Duffy Fan und mittlerweile auch ein Shellie May Fan. Leider gibt es die lieben Tierchen nur in den DisneyParks und nicht Online - bzw. im Internet meist nur zu Wucherpreise oder aus dem fernen Ausland. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kostümen und würde mich freuen, wenn hier wieder öfters neue Outfits gepostet werden. Bei meinem letzten Aufenthalt im DLP gab es zu meiner Freude Shellie May und diverse Outfits zu kaufen. Dadurch ist meine Sammlung etwas größer geworden, so das ich mir jetzt ein IKEA Regal für meine Bärchen angeschafft habe.


IKEA Regal mit Duffy & Shellie May Sammlung - Vorderseite


IKEA Regal mit Duffy & Shellie May Sammlung - Rückseite


Duffy & Shellie May an Kordel - alle aus Japan mitgebracht
(da ich das Regal als Raumteiler verwende und die Rückwand weggelassen habe, ist die Kordel zur Sicherung gegen umkippen mit Regal und Decke verbunden.)


Shellie May´s mit Kimono - Duffy wartet noch auf seinen Hakama mit Jacke - den ich hoffentlich irgendwann nähe...


Peter Pan Kostüm von Ebay, Tinkerbell Kostüm aus DLP Halloween 2016, Matrose aus Disneystore vor einigen Jahren, Shellie May im Disney Sea Kostüm aus DisneySea Tokyo, Mini-Paar mit Herzen & TsumTsum´s aus DLP Halloween 2016


Koch & Cheerleader aus DLP Halloween 2016, Duffy im rot-weißen Anzug aus DLP vor einigen Jahren


Olaf & Elsa Kostüme aus DLP Halloween 2016 (Elsa´s blaue Schleife gehört eigentlich zum Tinkerbell Kostüm, bei Elsa war nur die Schneeflocke dabei.)


Susi & Malefiz Kostüme aus DLP Halloween 2016 (ja ich entschuldige mich bei Duffy dafür das ich ihn in das Susi Kostüm gesteckt habe, Sorry Duffy, mit fehlt noch eine Shellie May...)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Wie süß, Duffy als Häschen.

Was ich unbedingt noch möchte ist die Shellie May im DisneyPark Outfit aus den USA.
Ist im Disneystore.com gelistet, wird aber nicht ins Ausland verschickt....:Cry:

Und das Duffy Vampier-Kostüm ist auch so toll, würde gut als Gegenstück zu Malefiz passen.
Die gibt es doch in der US-Bucht! Zur Zeit für 56 Dollar incl. Versand nach Deutschland! Hinzu kommen dann wohl noch Zollgebühren, die bei dem Betrag aber wohl nicht so hoch ausfallen!

Du hast eine tolle Sammlung!


LG

Diana:mw
 

Oben