Shareholders Club Karte abgelaufen

dirk1181 blättert noch in der Broschüre
hab da mal eine frage meine Karte war bis zum 09.2010 gültig.Meine Frage ich habe mehr wie 20 Aktien bekomme ich nun vom Sharholders Club noch eine Info Zwecks neuer Karte?
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
hab da mal eine frage meine Karte war bis zum 09.2010 gültig.Meine Frage ich habe mehr wie 20 Aktien bekomme ich nun vom Sharholders Club noch eine Info Zwecks neuer Karte?
Nein, das musst Du alles selbst erledigen - drucke Dir einfach das Formular von der Shareholderseite aus, lege eine Kopie des Nachweises des Aktienbesitzes bei und faxe es in Richtung Paris - das sollte den Trick ausführen :wink:

Cheers,
Flounder
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
dafür gibt es kein Formular so wie beim eintretten in den Club. Die Info hab ich halt gefunden!


Renewing your membership

You can renew your membership to the Shareholders Club only two months before the expiration date of your card. To do so, please log in to your personal space.

If you have problems to access the form, feel free to contact the Shareholders Club.



We would like to remind you that you have to attach to your form a recent proof of your position as a shareholder (for example: bank account statement, contract note, certificate from your financial intermediary, ...), as well as payment for the 2-year administration fee when applicable. Please note that electronic prints of online statements are not accepted.

Indeed, shareholders holding 5 to 20 Euro Disney S.C.A. shares (ISIN Code: FR0010540740) must pay €30.
You can pay this fee either by check (made out to Euro Disney S.C.A.) or by credit card (please specify your credit card number and its expiration date at the bottom of the printed form).


You should then receive your new Shareholders Club card in about 6 weeks.

Transmit documents as follows:
By fax: +33 (0)1 64 74 56 36
By mail: Euro Disney S.C.A. - Shareholders Club - BP 100 - 77777 Marne-la-Vallée Cedex 4 - France
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
dafür gibt es kein Formular so wie beim eintretten in den Club.
Doch, gibt es ;) Habe ja meine Mitgliedschaft gerade erst auf diesem Wege erneuert.

Hast Du Dich denn mit Deinen persönlichen Daten dort mal eingeloggt? Dann kommst Du ja erst zu dem Formular, von dem Du ja auch selbst schon geschrieben hast.

Cheers,
Flounder
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
da komme ich leider nicht mehr rein da mein account warscheinlich gesperrt ist. Die Karte ist am 09/2010 abgelaufen
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
so jetzt hab ich ein neues Passwort angefordert nun bin ich in meinen Bereich gekommen, kann aber jetzt im Bereich renewing nichts auswahlen. Hat diese sich dann schon selbst verlängert da ich ja 34 Aktien besitze?

Renewing Membership to the Shareholders Club
You can renew your membership to the Shareholders Club only two months before the expiration date of your card. If you have problems to access the form, feel free to contact the Shareholders Club.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Von selbst erneuert sich da nichts. Wenn Du in Deinem Bereich bist, dann kannst Du das schon genannte Formular aufrufen, dass füllst Du aus und faxt es nach Paris mit Deinem Depotauszug - that's it.

Cheers,
Flounder
[FONT=&quot]

[/FONT]
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
in welchem bereich loggt ihr euch denn da ein? und womit? davon hab ich ja noch gar nix gehört :)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
in welchem bereich loggt ihr euch denn da ein? und womit? davon hab ich ja noch gar nix gehört :)
Komme leider von hier nicht auf die Seite - aber schau mal auf der offiziellen Shareholder-Seite (corporate.disneylandparis.fr), da gibt es einen entsprechenden Bereich. Ich poste den Link gerne heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin.

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
den LINK hab ich echt noch nie gesehen... vielen dank!!! nun muss ich nur mal meine karte raussuchen und mich registrieren :)

edit: (oben rechts, "your personal space", direktes verlinken wohl nicht möglich)
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir hat die Verlängerung auch geklappt. Heute hatte ich meinen neuen Ausweis im Briefkasten :jump

Hatte vor gut 2 Wochen mein Formular online ausgefüllt, ausgedruckt, ein paar Worte dazu und zusammen mit den Auszügen der Bank nach Paris geschickt.

Hat super geklappt, hätte ich garnicht gedacht, dass das sooo schnell geht. Denn normalerweise sind die ja net die schnellsten in Paris :rofl:
 
Ina Trabinator
Super, dass Deine Karte schon da ist. Da könnte man ja glatt schon wieder hinfahren..... :giggle:

Da müsste ich meinen jetzt auch mal verlängern lassen. Gut zu wissen, dass es so flott geht.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich wollte meinen letzte woche auch schon verlängern lassen :) hab mich nur gewundert, warum das noch nicht geht! aber meine karte ist ja auch noch bis januar gültig :)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Meine Karte war heute auch im Briefkasten.allerdings hat es wirklich 8 Wochen gedauert mit der Verlängerung.... puuuuh.

Und die alte Karte war bis 10-10 gültig.
Vor zwei Wochen im Park war es schon schlimm...bei jedem zweiten Einkauf meinte man, sie wäre abgelaufen....
Musste jedesmal erklären, dass das Datum 10-10 bis einschließlich Oktober 2010 bedeutet, und nicht, dass sie am 01.10.2010 abläuft.
 
Kimlili steigt in manche Attraktion mit ein
Da hat es bei Dir aber echt lange gedauert mit der neuen Karte. Ich habe vor 2 Wochen festgestellt das unsere Karte nur noch bis 08.10 gültig war. Habe dann voll Panik den Erneuerungsantrag ausgefüllt mit der Bankbestätigung zusammen losgefaxt und gehofft das die neue Karte vor unserem Aufenthalt ab 20.11 rechtzeitig ankommt.

Vorgestern kam dann schon die neue Karte, so schnell ging das noch nie :lach. :top:

Jetzt müssen wir nur noch die Guide Tour buchen und dann ist alles grün :jump

Gruß

Kimlili
 

Oben