Shareholderkarte Camperparkplatz

Frage 
ParisFan schlendert die Mainstreet entlang
Hallo zusammen,

darf man mit der Shareholder-Karte auf dem Camperparkplatz des DLP parken? In den Bedingungen habe ich weder eine Erlaubnis noch ein Verbot gefunden.

Wann macht der Salon Mickey am Morgen für einen Kaffee auf?
 
Ina Trabinator
Meinst du mit dem Camper Parkplatz den Parkplatz für Wohnmobile? Man darf mit Jahreskarten dort parken. Gebühr je nach Jahreskarte. Mit SH card geht es nicht denke ich. Salon Mickey öffnet soweit ich weiß um 9 Uhr.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
ParisFan schlendert die Mainstreet entlang
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die SH-Karte und den Infinity Pass. Es sollte also passen.
Gibt es dort sanitäre Einrichtungen oder ist man gänzlich auf seinen Camper angewiesen?
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Wie macht man das denn auf dem Parkplatz mit den sanitären Anlagen?
Und duschen indem man mit der Jahreskarte den Pool in einem Hotel reserviert?
 
ParisFan schlendert die Mainstreet entlang
Wie macht man das denn auf dem Parkplatz mit den sanitären Anlagen?
Und duschen indem man mit der Jahreskarte den Pool in einem Hotel reserviert?
Das genau ist meine Frage. Gibt es da Duschen, Toiletten etc. oder ist man auf die Anlagen im Camper angewiesen?
Die andere Möglichkeit wäre den Pool in einem Hotel zu reservieren und da zu duschen - auch wenn das vermutlich nicht Sinne des Systems ist.
 
Scarlett* steigt in manche Attraktion mit ein
Toiletten gibt es auf jeden Fall vorn am Parkplatz... die sind für Alle zugänglich... direkt gegenüber vom Tierheim :giggle: (dem Hunde-Zwingerland)
 
Ina Trabinator
Es gibt Toiletten und Duschen. Eigentlich wohl für Busfahrer. Aber alle nutzen die. Hatten wir auch genutzt. Da wir im Sommer dort waren und ich einmal im Wohnmobil geduscht hatte.... Anschließend wieder total geschwitzt war vom Dusche sauber machen, hatten wir uns für die Variante der Duschen für die Busfahrer entschieden. Ist also kein Problem.

Auch Entsorgung von Toilette und Wasser ist dort auch vorhanden.

Ich fand es echt super. Wir waren Ruck zuck am Park..... Morgens wird man schon geweckt von der Disney Musik. [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Ach und vom Wohnmobil Parkplatz kann man teilweise auch das Feuerwerk sehen. [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Hier ist das Haus mit den Sanitären Anlagen.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Danke! Und wo finde ich die Gebühren für Jahreskartenbesitzer?
Oder sind die gleich wie Autogebühren?
 
MadameMim Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Danke! Und wo finde ich die Gebühren für Jahreskartenbesitzer?
Oder sind die gleich wie Autogebühren?
Ich meine, es sind 10,- € pro Nacht für AP Besitzer mit der freien Parkplatznutzung. Nach den ganzen Gebührenerhöhungen kann es geringfügig mehr sein.
 
Oben