Shareholderclub-Änderungen und "Verhalten"

Wie hast du Dich nach den Änderungen im Shareholder-Club verhalten?

  • Ich habe die fehlenden Aktien nachgekauft oder werde noch nachkaufen!

    Abstimmungen: 55 59,1%
  • Ich habe meine Mitgliedschaft beendet oder werde sie beenden!

    Abstimmungen: 17 18,3%
  • Ich hatte bereits vorher "genügend" Aktien!

    Abstimmungen: 21 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich war am 30.05.,01. und 02.06. jeweils im Salon,es war jedes mal sehr voll und überwiegend Französische Leute. Da ich alleine gewesen bin konnte ich mich jedes mal auf den großen schweren Sessel neben dem Kamin setzen.
Jetzt aber zu meinem ganz besonderen Erlebnis am Sonntag, ich gehe Richtung Salon Mickey und überhole dabei mit lockerem Schritt ein älteres Ehepaar mit Kinderwagen ohne Kind, aber dafür beladen mit Pintaschen. Als ich fast an der Tür bin, stelle ich fest, das die ältere Dame wohl mich meint. Als sie mich am Jackenärmel festhält, was ich ja gerade mal leiden kann, drehe ich mich um und Sage ihr das ich erstens nicht angefasst werden möchte und zweitens kein Französisch spreche. Ein eckliger Geruch von Schweiß aus ihrer Richtung steigt in meine Nase und das morgens gegen 9 Uhr :td:
Sie sagt dann auf englisch zu mir das ich sie beide in den Salon mit nehmen soll. Ich Sage ihr "No" will mich umdrehen und sie packt wieder meine Jacke und fragt why not... Genervt Sage ich sowas wie because you are Flodder :giggle:
Löse meine Jacke aus ihrem Griff und klopfe, man öffnet mir ich Sage hallo gebe meine Karte und den Dream der Mitarbeiterin. Die alte Dame plappert auf Französisch und schon will die CM sie hereinbitten, doch nicht mit mir ich erkläre das diese Herrschaften sich bei mir einladen wollten und ich sie nicht mitnehme. Ich werde auf Französisch beschimpft, durch den Tumult kommt ein Gast (ein Pintrader an den ich mich vom Vortag erinnere) aus dem Salon und sagt scheinbar das er sie kennt und sie dürfen dann doch rein. Die beiden nehmen sich 4 Wasser und 4 O-Saft und bedienen sich am Kaffeeautomat...
Komischerweise verlässt der Gast der sie eingeladen hat noch vor mir den Salon und die Flodders dürfen bleiben.
Als ich den Salon verlasse Sage ich vorne Bescheid das sich die Flodders am Kühlschrank bedient haben, ob es was genutzt hat weiß ich nicht. Ich bekomme auf jeden Fall noch ein paar nette französische Worte mit auf den weg von ihr, ihr Partner befand sich bereits seit längeren in den Restrooms.
Seit diesem Erlebnis Denk ich mir einfach mal schauen wie lange uns der Salon wirklich noch erhalten bleiben wird und warum dürfen "meine" Gäste dort bleiben wenn ich gehe?

Ich werde bei meinem nächsten Besuch die Augen offen halten, ob ich die Schnorrer wieder mal sehe, vielleicht kann ich bis dahin ja auch einige nette Wort auf Französisch loswerden.

Gruß,

iLatot

Sorry falls ich etwas offtopic war wollte wegen der Geschichte keinen extra Thread aufmachen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das sind auf jeden Fall Vorgänge, die man nicht ungemeldet lassen sollte. Auch wenn man das Gefühl hat, dass nicht darauf reagiert wird, so bin ich mir doch sicher, dass es nicht ungeachtet in einer Schublade verschwindet. Denn nur wer reklamiert kann auch Änderungen erwirken. Und so etwas ist nun wirklich gänzlich ohne Worte! Danke für die doch eher deprimierende Geschichte.

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Als ich fast an der Tür bin, stelle ich fest, das die ältere Dame wohl mich meint. Als sie mich am Jackenärmel festhält, was ich ja gerade mal leiden kann, drehe ich mich um und Sage ihr das ich erstens nicht angefasst werden möchte und zweitens kein Französisch spreche. Ein eckliger Geruch von Schweiß aus ihrer Richtung steigt in meine Nase und das morgens gegen 9 Uhr :td:
War es zufällig dieses Paar, das auf meinem Foto am Tisch sitzt?

 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich werd nicht mehr - der Trickbetrügerverein !! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich werd nicht mehr - der Trickbetrügerverein !! :D
Vielleicht sollten wir mal eine offizielle Beschwerde starten und einen Aufklärungsthread einrichten. Ich kann mich zwar entfernt aus dem Reisebericht erinnern, aber nicht mehr an Details. Was haben die Flodders nochmal verbrochen beim Pin Trading?

Cheers,
Flounder
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Vielleicht sollten wir mal eine offizielle Beschwerde starten und einen Aufklärungsthread einrichten. Ich kann mich zwar entfernt aus dem Reisebericht erinnern, aber nicht mehr an Details. Was haben die Flodders nochmal verbrochen beim Pin Trading?

Cheers,
Flounder
Interessiert mich auch... denn die kommen mir auch bekannt vor.
Da hat mein Sohn nämlich vor Kurzem Pins getauscht.

Allgemein bin ich auch der Meinung, dass wir da mal was offizielles tun sollten.
Denn ich frage mich wirklich, warum ich für teueres Geld Aktien kaufe und andere das nicht brauchen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die kamen mir auch sofort in den Sinn. Im Salon Mickey wird ja fest gehalten wer mit wem rein geht, also müßte man ja den Personenkreis feststellen können.
 
Ina Trabinator
Echt unglaublich frech.

Und das schlimmste ist dass solche Leute auch noch rein gelassen werden. Wahrscheinlich machen die das öfter und kommen immer damit durch. :umpf
 
C
Camthalio Guest
OMG genau das sind die "netten" Herrschaften, ich meine ich hätte gerade ihren Geruch in der Nase...

Gruß,

Latot
Wie du siehst, hatten wir auch schon ein nicht ganz so schönes Erlebnis mit den Beiden. Der Mann scheint etwas ruhiger zu sein, aber die Frau ist wirklich rotzfrech!
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Wir haben für exakt 4,50 Euro gekauft.

Danach waren sie fast auf 4,30 runter. :umpf

Aber was solls.
Die Türen des Salon Mickey werden uns weiterhin geöffnet bleiben. :jump
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oooooh, dann sollte ich wohl nur ganz leise erwähnen, dass ich meine nur für 2,80 Euro gekauft hatte... :-*
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Meine ersten 20 habe ich für 3,20 Euro gekauft.

Die Niedrigpreise sind mir als durchaus geläufig. :giggle:

Hätte ich direkt mal zugreifen sollen.
 

Wenn Dich "Shareholderclub-Änderungen und "Verhalten"" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben