Shareholdercard-vorläufig

nivahra blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun Mitglied im Shareholders Club und habe eine Mitgliedsnr bekommen. Die Card dürfte aber nicht vor meinem Urlaub ankommen :(
Ihr habt hier im Forum oft von einer vorläufigen Karte gesprochen, quasi etwas zum Ausdrucken. Ist damit schon die Bestätigung gemeint, das man Mitglied ist oder gibt es hier nochmal eine besondere Mail, die ich anfordern muss?
Wie sehen denn so die Erfahrungen damit aus, wird der Ausruck im Park dann auch so anerkannt beim Bezahlen zum Nutzen der Rabatte?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Die nivahra
 
nivahra blättert noch in der Broschüre
Brandis hat das mal HIER erklärt!

Und HIER :icon_mrgreen:

LG Tanja
Danke für die Links! Ich denke mal, ich habe so etwas bekommen, mein Englisch ist leider nicht so gut. Ich habe eine Mail erhalten mit Micky oben links in der steht:

Miss ....

We confirm your membership to the Euro Disney S.C.A. Shareholders Club

You are holding the Shareholders Club card A....... that you should receive at your home address in the next few weeks.

We also confirm your registration to the dedicated section of the Shareholders Club on our website: corporate.disneylandparis.com

As a reminder, you will find below your login and password that will allow you to access it:

Your login (Shareholders Club card number): ......
Your password: ......
Thank you for your interest in the Euro Disney S.C.A. Shareholders Club.

Feel free to contact us for any further information.

Yours sincerely,


Ist das schon die vorläufige "Karte", die ich mir ausdrucken kann? Ist ja eigentlich nur eine Bestätigung, ich weiß halt nicht, wie die aussehen muss :( Hmpf....
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Nein, das ist Deine Bestätigung, dass alles geklappt hat und die Aufforderung, Dich online für den Club anzumelden!
Mit Deiner Kartennummer und dem Passwort HIER unter "Your personal Space".

Dort hast Du auch die Möglichkeit, die Bitte um einen vorläufige Karte zu verfassen unter "Communicate with the Shareholders Club"

Subject ist der Betreff z. B. "Temporary Shareholders Club Card" - heißt soviel wie vorläufige Karte, unter Theme kannst Du "Other" wählen!

Dann halt der Text, dass Du am soundsovielten bereits im Park bist und die gerne einen vorläufige Karte per Mail hättest oder sowas in der Art.
Muss kein perfektes English sein, die werden das schon verstehen :icon_mrgreen:

LG Tanja
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Und lass dich nicht abwimmweln an den Kassen mit der vorläufigen Karte.

Manche Castmember gucken ein bisschen dumm, wenn sie nur das Papier sehen und keine Karte.
Bei uns wollte auch eine das Papier nicht akzeptieren, dann hat sie die Chefin geholt, und schwupps, es funkionierte.
Und einmal wusste ein CM nicht, wie er das in die Kasse eingeben soll :icon_rolleyes:.

Ich mache denen aber nicht mal einen Vorwurf, vorläufige Karten kommen anscheinend nicht so oft vor.
Im Salon Mickey aber gibt es überhaupt keine Probleme.
 
Oben