Shareholder Newsletter

Info 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hier ein Zitat aus dem neuen Newsletter N# 23 (leider weiß ich nicht, wie man den kompletten mit der Nummer postet):

"Shareholders Club: Important Information
In a constant concern to better meet members expectations, to bring a quality service, relevant information on the Company and to preserve equity for the existing members, Euro Disney S.C.A.'s Shareholders Club announces the suspension of new memberships (new shareholders) as of Thursday, January 15th, 2015, for at least the implementation period of the recapitalization.

The future of the Shareholders Club is not affected by this operation. All current members of the Club will remain members afterwards. The advantages and services will be identical.

After this period of suspension, an analysis on the threshold of the minimum quantity of shares to be held by the new members will be led before the coming into force of new membership criteria and/or new general conditions (terms) of the Shareholders Club."


Ich bin mir nun nicht so ganz sicher, was das bedeutet.

Kann mir jemand helfen? :wink:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Übersetzung:

Shareholders Club : Wichtige Information
In unserem steten Bestreben die Erwartungen unserer Mitglieder besser zu erfüllen, ihnen einen hochwertigen Service, relevante Informationen zum Unternehmen zu liefern und um die Gleichstellung der existierenden Mitglieder zu wahren, gibt der Euro Disney S.C.A.'s Shareholders Club den Aufnahmestopp für neue Mitglieder zum Donnerstag, den 15.Januar 2015, für mindestens der Dauer der Rekapitalisierung, bekannt.

Die Zukunft des Shareholders Club wird durch diesen Vorgang nicht beeinträchtigt. Alle aktuellen Mitglieder werden auch hinterher Mitglieder sein. Die Vorteile und Serviceleistungen bleiben identisch.

Nach dieser Sperrzeit wird es eine Analyse der Mindestanzahl an Aktien geben, die die neuen Mitglieder besitzen müssen, bevor die neuen Mitgliedschaftskriterien und/oder neue Grundvoraussetzungen für den Shareholders Club in Kraft treten werden.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Salon Mickey bleibt noch bis zum 2. März geschlossen.

The Shareholders Club informs you:

Extension of the temporary closure of the Salon Mickey

We announced in our e-newsletter N#22 of November 7th, 2014 the temporary closure from Monday, January 12 to at least Friday, February 13, 2015 of the Salon Mickey for rehabilitation works.

As a result of bad weather conditions over the latest weeks, the reopening of the Salon Mickey will be postponed to Monday, March 2nd, 2015 at 9 a.m.

These rehabilitation works are carried out on the area (paving) between Disneyland® Hotel and the entrance of the Salon Mickey and are implemented within the framework of our strategy of renovation and maintenance of our destination. This temporary closure is necessary to preserve your safety and comfort (noise of jackhammers, removal of broken and uneven pavement).

Thank you for your understanding and we will keep you informed in case of any change in the reopening schedule.



Please contact us for any further information.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Letzte Woche verschickte der Shareholders Club eine Einladung für eine Sondervorführung von Star Wars: The Force Awakens in Cinémagique nur für Club-Mitglieder am 16.1.2016.

Etwas später folgte dann auch noch ein Angebot für eine vergünstigte Übernachtung in einigen der Disney-Hotels.

Etwas seltsam fand ich den ersten Satz im Mail:

"The Euro Disney S.C.A. Shareholders Club is pleased to invite you to a screening of the newest Walt Disney Animation Studios animated movie: Star Wars (The Force Awakens, in French version only) on Saturday, January 16, 2016 at CinéMagique in the Walt Disney Studios® Park at Disneyland® Paris." (Hervorhebung durch mich)

Gut, ich weiss, dass Star Wars sehr viele Special Effects enthält, ihn deswegen aber gleich als Animations-Film zu klassifizieren finde ich dann schon etwas frech. :) Und die Walt Disney Animation Studios schmücken sich scheinbar auch gern mit fremden Federn...

Ich vermute mal, dass der Shareholders Club einfach eine alte Einladung, z.B. für Frozen oder so, verwendet hat und dabei nur den Filmnamen und das Datum angepasst hat...

Hat jemand vielleicht die Einladung auf Französisch erhalten? Würde mich interessieren, ob ihnen der Fehler dort auch unterlaufen ist. :)
 

Oben