Shareholder Club im WDW

Frage 
Ina Trabinator
Hallo Ihr Lieben,

hat mal jemand was von einem Art Shareholder Club im WDW gelesen?
Ich konnte im Netz nichts finden und denke es gibt sowas nicht in WDW. 🤔

Fans kaufen vermutlich keine Aktien um Vergünstigungen oder Goodies zu erhalten. Sondern werden DVC Member. 😊
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja, den Club33 haben wir gesehen. Die Tür ist im MK Adventureland.

Einen ollen Salon Mickey gibts in WDW nicht, da wäre nur noch das Teil für DVC Member in Epcot (soweit ich mich erinnere)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte mal nach Vorteilen für Aktionäre der Walt Disney Company gesucht. Das Ergebnis war, dass es früher etliches gab, aber das inzwischen alles eingestellt wurde.


Der einzige "Shareholder Perk" ist wohl die Dividende, die Disney zahlt.
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Einen ollen Salon Mickey gibts in WDW nicht, da wäre nur noch das Teil für DVC Member in Epcot (soweit ich mich erinnere)
Ich liebe den ollen Salon Mickey. 😃

Über so einen ollen Salon würde ich mich auch in WDW freuen. 😊

Eigentlich schade das es so eine Art Shareholder Club nicht gibt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, den Club33 haben wir gesehen. Die Tür ist im MK Adventureland.

Einen ollen Salon Mickey gibts in WDW nicht, da wäre nur noch das Teil für DVC Member in Epcot (soweit ich mich erinnere)
Ja es gibt die DVC Lounge in Epcot ( nur für Blue Card Member) und die Top of the World Lounge im Bay Lake Tower.

Club33 soll wohl noch ein neues gebäude im AK bekommen soweit ich weiß
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Der einzige Ort, der mit dem Salon Mickey vergleichbar ist, ist die Imagination DVC Lounge in Epcot.

Dort stehen Coke Freestyle Maschinen, Kaffeeautomat und kostenlose Snacks bereit.
Selbst im sagenumwobenen Club 33 muss man für die Speisen und Getränke extra zahlen.
 
Ina Trabinator
Danke für eure Antworten. 😊

Meine Frage ging aber tatsächlich um Aktionäre.😊

Außer ich bekomme meinen Mann dazu uns eine DVC Mitgliedschaft zu erwerben. 🤣 Aber finde ich eigentlich auch nicht notwendig. Sonst hätten wir vermutlich schon eine. 🙈
 

Oben