Shareholder Club im WDW

Frage 
Ina Trabinator
Hallo Ihr Lieben,

hat mal jemand was von einem Art Shareholder Club im WDW gelesen?
Ich konnte im Netz nichts finden und denke es gibt sowas nicht in WDW. ­čĄö

Fans kaufen vermutlich keine Aktien um Verg├╝nstigungen oder Goodies zu erhalten. Sondern werden DVC Member. ­čśŐ

scoti Zaunpfahlwinker
Ja, den Club33 haben wir gesehen. Die T├╝r ist im MK Adventureland.

Einen ollen Salon Mickey gibts in WDW nicht, da w├Ąre nur noch das Teil f├╝r DVC Member in Epcot (soweit ich mich erinnere)

Zuletzt bearbeitet:
Nifo macht ein Foto vom Schlo├č
Ich hatte mal nach Vorteilen f├╝r Aktion├Ąre der Walt Disney Company gesucht. Das Ergebnis war, dass es fr├╝her etliches gab, aber das inzwischen alles eingestellt wurde.

Der einzige "Shareholder Perk" ist wohl die Dividende, die Disney zahlt.

• Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Einen ollen Salon Mickey gibts in WDW nicht, da w├Ąre nur noch das Teil f├╝r DVC Member in Epcot (soweit ich mich erinnere)
Ich liebe den ollen Salon Mickey. ­čśâ

├ťber so einen ollen Salon w├╝rde ich mich auch in WDW freuen. ­čśŐ

Eigentlich schade das es so eine Art Shareholder Club nicht gibt.

DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, den Club33 haben wir gesehen. Die T├╝r ist im MK Adventureland.

Ja es gibt die DVC Lounge in Epcot ( nur f├╝r Blue Card Member) und die Top of the World Lounge im Bay Lake Tower.

Club33 soll wohl noch ein neues geb├Ąude im AK bekommen soweit ich wei├č

Benetti macht ein Foto vom Schlo├č
Der einzige Ort, der mit dem Salon Mickey vergleichbar ist, ist die Imagination DVC Lounge in Epcot.

Dort stehen Coke Freestyle Maschinen, Kaffeeautomat und kostenlose Snacks bereit.
Selbst im sagenumwobenen Club 33 muss man f├╝r die Speisen und Getr├Ąnke extra zahlen.

Ina Trabinator
Danke f├╝r eure Antworten. ­čśŐ

Meine Frage ging aber tats├Ąchlich um Aktion├Ąre.­čśŐ

Au├čer ich bekomme meinen Mann dazu uns eine DVC Mitgliedschaft zu erwerben. ­čĄú Aber finde ich eigentlich auch nicht notwendig. Sonst h├Ątten wir vermutlich schon eine. ­čÖł

Oben