Shareholder...bei Neueröffnung Gratistickets

Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Gabs für Shareholder bei der Eröffnung bei Cars und Nemo keine Vorpremieren bzw. Freikarten für Freunde?
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Hallo!
Gabs für Shareholder bei der Eröffnung bei Cars und Nemo keine Vorpremieren bzw. Freikarten für Freunde?
Ich war damals noch kein Aktionär und kann es somit leider nicht beantworten. Oder sprichst Du über die Attraktionen? Mir ist nicht ganz klar, ob Du Filme oder Attraktionen meinst.

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir waren kurz vor der Eröffnung von Nemo und Cars im DLP im Jahre 2007 wenn Du das meinst und dort hatten Shareholder eine Einladung zur Preview bekommen, die hatten dann alle so Plastik Bändchen wo sie dann mit den Attraktionen fahren konnten. Ich glaube diese Einladung/Bänder gab es nur für den Shareholder selber, nicht aber für Freunde etc ....
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dann muss ich einen teil meiner aktien wohl einfach mal meiner freundin übertragen :)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ah, jetzt sehe ich auch, dass da oben was von Neueröffnung steht ... alter Blindfisch :giggle: Also wohl die Attraktionen ...

Für die gab es seinerzeit in der Tat Einladungen - ebenso wie für die Jahrespassinhaber. Ich meine aber, dass sie für Shareholder und Familie galten!

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
man darf ja bei den anderen vergünstigungen auch immer für die familie mitbuchen bzw. nutzen!

@flounder
aber auch kinos eröffnen jeden tag neu ;)
 
Clarkend steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!
Gabs für Shareholder bei der Eröffnung bei Cars und Nemo keine Vorpremieren bzw. Freikarten für Freunde?
Hier mal ein Auszug an besonderen Veranstaltungen für Shareholder:

  • 23. Januar 2010 - Vor-Premiere: Princess and the frog
  • 9. und 10 Juli 2009 - Vor-Premiere: UP
  • 6. September 2008 - Private Screening: Wall-E
  • 23 & 24. Januar 2009 - Meet & Greet mit dem Euro Disney S.A.S CEO
  • 9. und 10. Juni 2006 - Vor-Premiere für Cars
  • 25. und 26.03.2006 - Eröffnung von Buzz Lightyear Laserblast
  • 9. & 17.12.2005 - Private Screening: Little Chicken
Zudem gab es:
  • Die Eröffnung vom Hollywood-Tower-Hotel
  • Geführte Touren durchs Val d´Europe (das Viertel, nicht das Einkaufscenter)
  • Führungen durch die größte Parkanlage Europas (Dort ging es um die Pflanzen im Park)
  • Die "normalen" Shareholder-Sitzungen
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Ah, jetzt sehe ich auch, dass da oben was von Neueröffnung steht ... alter Blindfisch :giggle: Also wohl die Attraktionen ...

Für die gab es seinerzeit in der Tat Einladungen - ebenso wie für die Jahrespassinhaber. Ich meine aber, dass sie für Shareholder und Familie galten!

Cheers,
Flounder

Brandis hatte mich damals mitgenommen
Er hat mich aber nicht adoptiert..:muha:
 

Wenn Dich "Shareholder...bei Neueröffnung Gratistickets" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben