Sequoia Lodge

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:muha:
Die armen....wirkt aber irgendwie "übersetzt" und nicht wirklich wie eine echte Bewertung :noidea:
So oder so,einfach Mist wenn einem von sowas der Urlaub vermiest wird

xperia lässt grüßen!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Rezensionen gibt's ... so wirklich ernst nehmen kann man es nicht :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Begeistert

Zum zweiten Mal nach 2007 waren wir in diesem schönen Hotel, diesmal uns im Golden Forest Club im 5.OG für vier Tage eingebucht.
Zimmer war sauber, Essen u.a. im Hunters Grill am Abend gut (auch noch abends an den anderen Tagen u.a im Blue Lagoon gegessen)
Die Lounge im Golden Forest Club war auch Klasse.
Nichts Negatives aus dem Hotel zu berichten.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin ja dann mal gespannt
denn zum GFC haben wir uns nun auch entschieden
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann mir jemand sagen ob es in den Zimmern Kühlschränke haben
in einer beschreibung steht das, in der anderen was anderes...
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, Minibars. Die lassen sich jedoch nur öffnen, wenn man eine Kreditkarte hinterlegt. Als ich versucht habe, den Kühlschrank zu öffnen, stand im TV, dass ich einige Inhalte verbraucht hätte. Habe das dann an der Rezeption erklärt. Ist also scheinbar nicht so einfach, eigene Lebensmittel dort zu lagern...

Freue mich über zusätzliche Infos.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade, ich hätte gerne im Auchan Schinken, Paté gekauft und reingepackt
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Wir waren vor 2 Wochen im GFC.

Die Minibars im GFC sind leer (wozu auch, es gibt ja die Lounge), die Kühlung funktionierte jedoch bei uns ;)
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Haben uns eine Auto Kühlbox mit 220V Stecker gekauft, die verrichtet ihren Dienst immer im Auto am Zigarettenanzünder und nachher im Hotelzimmer an der Steckdose.....:-*
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Also bei uns letztes Jahr im GFC war der Kühlschrank normal zu öffnen (ohne Kreditkarte hinterlegt) und auch leer :)
 

Wenn Dich "Sequoia Lodge" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben