Sequoia Lodge

Frage 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Kurze Frage - bin gerade am Kofferpacken und meine Große fragte ich,
"gibts da Handtücher im Schwimmbad ?"
Auf die Schnelle fand ich nichts, im newportbay gabs welche - dort auch ???

LG dagmar
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Was ist der Unterschied zwischen Montana-Zimmer und Golden Forest-Zimmern?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Morgen,

wir sind gerade zurück und hatten die Golden Forest-Zimmern gebucht.
Mich hat vor allem der Club überzeugt, das tolle Frühstück dort und die Besucher waren deutlich angenehmer gesitteter dort als ich es zB aus dem Santa Fe kenne.

Wir haben - wie auch immer wir dazu kamen - eine Suite statt des gebuchten Normalzimmers GFC bekommen und das ist natürlich eine Nummer für sich die man nicht vergleichen kann , war auch um 11 h schon bezugsfertig - alles sehr sauber und in Top Zustand. Dachterasse, Blick über den See und auf den Park, ich schwärme immer noch.
Einziges Manko: Lichtschalter hing am Kabel 20 cm aus der Wand und wurde trotz mehrfacher Reklamation nicht repariert, mit kleinen Kindern extrem gefährlich , schien da keinen zu stören...
Schwimmbad haben wir einmal getestet und nicht für besuchenswert gehalten , kühl Whirpool abgesperrt wir haben das Regenwetter dann lieber genutzt um im Club Kaffee zu trinken und kleines Gebäck zu essen!
Zum park kann man bequem laufen,d ie Schangen am Einlas Taschenkontrolle sind recht kurz gewesenim Vergleich zu denen die aus der Bahnhofsrichtung reinkommen
Alles das lässt mich hadern GFC wieder zu buchen für den Dezember..
 

Wenn Dich "Sequoia Lodge" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben